Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Meine Stadt Phalism

• Seite 1 von 1

Joker_28 » Fr 26. Jan 2018, 19:35#1

Guten Tag liebe Community von Minebench, ;)

Ich wollte euch mal zeigen was ich hier auf der 1.12èr Freebuild Karte schon alles gemacht habe. Ich habe hier eine Mittelalterliche Stadt namens Phalism gebaut. Bei dem Video konnte ich kein Shader anmachen, daher lade ich noch ein paar Screenshots hoch, um zu zeigen wie es bei mir aussieht :D
Die Stadt wird ständig erweitert, ich wollte euch mal präsentieren, wie meine Stadt zum jetzigen Standpunkt aussieht. 8-)

Erbauer: Joker_28

Hier das Video:
https://www.youtube.com/watch?v=QLJFQBt7wlg

und hier die Screenshots:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Razor645 » Fr 26. Jan 2018, 20:59#2

Thema in den richtigen Forenbereich verschoben.

Sieht ja echt schon klasse aus. Bleib dran. Bin schon gespannt, was noch folgen wird. ;)
Razor645 Guard

GamerguyDV » Di 30. Jan 2018, 00:25#3

Ich finde auch das das toll aussieht, ich bin mal gespannt wie es aussehen wird wenn du die Stadtmauer fertig hast, wenn du mal ingame noch irgendein Bauzeug brauchst, kannst du einfach bescheid sagen. :D
Bitte füttern
GamerguyDV Spender

DavidCat123 » So 18. Mär 2018, 16:15#4

hallo lieber Joker

Ich finde deine Stadt sieht schon sehr gut aus. Ich hoffe das sie noch weiter wächst .Weill ich es gut finde, dass noch wenige Spieler eine Stadt bauen und nicht einfach irgendwo Häuser bauen.

Und da komme ich gerade zu einer Frage.
Kannst du mir bitte sagen wie der shader heist. Ich würde mit dem auch sehr gerne spielen.

Liebe Grüße
David
SPOILER
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 23 Gäste