Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minebench Event: Escape Room

• Seite 1 von 1

TueteNichts » So 7. Mai 2017, 09:57#1

Hallo Minebench,
mir kam vor einiger Zeit eine Idee, die ich jetzt in die Tat umsetzen will.

Ich dachte mir etwas wie einen Escape Room zu bauen, wo man alleine oder mit Freunden zusammen versuchen muss innerhalb eines bestimmten Zeitraums herauszufinden.
Ein normaler Raum wäre langweilig dachte ich mir, also hab ich mir was "besonderes" dafür ausgedacht. Etwas was ich hier nicht erläutern werde, denn das wird eine Überraschung. (Der ein oder andere wird es früher oder später sowieso herausfinden :) )

Da dies ein langwieriges Projekt wird, was durchaus mindestens noch einen bis 1 1/2 Monate in Anspruch nehmen kann, bin ich auf Hilfe angewiesen.
Beispielsweise in Form von Unterstützung beim Terraformen (es muss vieeeel gebuddelt werden).
Aber hauptsächlich in Form von Spenden, sowohl Ressourcen als auch Werkzeuge.
(eine genaue Liste der benötigten Dinge werde ich später noch einmal angeben)

Ansonsten hab ich nichts wichtiges mehr zu sagen und hoffe, dass ich euer Interesse hiermit wecken konnte.

Grüße
TueteNichts
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

TueteNichts » So 7. Mai 2017, 11:53#2

Hier ist eine Liste mit den grob geschätzten benötigten Materialien:

Legende: viel = 1 Doppelkiste
sehr viel = zwischen 10-20 Doppelkisten


Holzarten:
- EIchenholzbretter (viel)
- Birkenholzbretter (ca. 5 Stacks)
- Fichtenholzbretter (viel)
- Tropenholzbretter (ca. 5 Stacks)
- Schwarzeichenholzbretter (ca. 5 Stacks)


Steinarten:
-Stein (sehr viel)
- Cobblestone (viel)


Redstonekram:
- Redstone (viel)
- Redstonelampen (viel)


Wolle:
- Weiße Wolle (ca. 9 Stacks)
- Schwarze Wolle (ca. 9 Stacks)
- Graue Wolle (ca. 9 Stacks)
- Rote Wolle (ca. 9 Stacks)
- Blaue Wolle (ca. 9 Stacks)
- Türkise Wolle (ca. 9 Stacks)
- Orange & Gelbe Wolle (jeweils 1 Stack)


Gebrannter Ton:
- Weißer gebrannter Ton (viel)
- Schwarzer gebrannter Ton (viel)
- Grauer gebrannter Ton (viel)
- Roter gebrannter Ton (viel)
- Türkiser gebrannter Ton (viel)
- Gelber gebrannter Ton (viel)
- Oranger gebrannter Ton (viel)
- Hellgrüner gebrannter Ton (viel)
- Grüner gebrannter Ton (viel)


Sonstiges:
- Fackeln (viel)
- Äxte, Spitzhacken & Schaufeln aller Art (?)

(Falls noch etwas hinzukommt, wird´s hier stehen.)

Alle die etwas Spenden, werden aufgeschrieben und im Bauwerk verewigt.

Grüße
TueteNichts

Deanno » So 7. Mai 2017, 19:45#3

Hört sich echt lustig an!
Unterstütz ich gern hab die dort bereits ein paar Items ( von deiner Liste ) hingesetzt. Zudem ein Leuchtfeuer mit Eile 2 welches ich wenn du fertig bist wieder entferne


Hab nur 2 Bedingungen
1. Sollte Items die du von mir bekommen hast über bleiben schreib mir
2. Diese Items werden nicht verkauft :)

Gruß deanno
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 14 Gäste