Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Keksionär !!?

dummy » Di 12. Jan 2016, 17:47#1

Hallo Minebench
Das ist eigentlich keine Projekt vorstellung, aber eigentlich schon irgendwie ^^
Ich habe es geschafft, mit der hilfe meiner Bruder, und anderen nettehn Leuten wie thenopdo oder Nanndo, die 1 Millionen Kekse zu machen. Ich weiß, 1 Millionen ist eine rießen Zahl, und ich muss ehrlich sagen, ich hätte nie gedacht dieses Projekt fertig zu stellen.
Ich dachte vorallem unserem Stammspieler James seinem Kompanen Lordigan.
Ihr zwei habt mir nochmal den kick gegeben, das Projekt fertig zustellen, da ihr selber fast 1 Millionen habt. Also habe ich mich gesputet, und habe es noch restzeitig hinbekommen.
Ich danke allen, die mir geholfen haben zu Farmen, jedem einzelnem von euch :)
dowel9 und dummytee sind von nun an Keksionäre :D

Vielen dank :)
LG dummy :mrgreen:

P.S: James! Schaff die 1kk vor nimen! :D
( nichts gegen dich nimen :D )
Republic of Rome
dummy (20)
dummy Stammspieler

Pichu2255 » Di 12. Jan 2016, 19:31#2

Haha, und ich hab mich schon letztens gefragt, was du mit diesen Unmengen an Keksen anfangen willst. :lol:
Keksionär, soso. *lacht*
Na ja, ähm... herzlichen Glückwunsch...?! :? :P

Pichu
Bild
Pichu2255 Spender

FlauschiBausch » Di 12. Jan 2016, 21:17#3

Herzlichen Glückwunsch erstmal an dich und dowel9 ^^

Hab ja auch angefangen...

Nachdem ich dann bemerkt habe das du schon so viele hast wollt ich nicht mehr weiter sammeln...

Trotzdem hgw ;)

Hoffe das es jetzt nicht einfach nur ein kleiner Streich war und das die ganzen Kekse nicht umsonst gesammelt wurden...

Naja ansonsten kann man sie ja noch alle aufessen :lol:


LG FlauschiBausch
Bis dann, wir sehen uns in MC :)
FlauschiBausch Spender

lordigan1 » So 17. Jan 2016, 19:58#4

Heute morgen um 02:41 Uhr sind auch James und Ich nach 11 Tagen fertig geworden.
Zeitlich waren wir schneller als ihr, dennoch habt ihr es ja vor uns beendet^^

J4m3sNorris » So 17. Jan 2016, 22:23#5

Und Sack !!! (Schäm dich lordi)
Also lordi, sack und ich haben es jetzt auch geschafft.
Nervenaufreibend war es auf jedenfall aber der wettkampf in den ersten tagen war das beste :D
1000 Wörter sagen mehr als 1

Er_Graebt_Hier » Mo 18. Jan 2016, 00:39#6

Seid ihr Neureichen bereit euch von euren Keksen zu trennen oder habt ihr vergessen, warum ihr das eigentlich macht?

1.000.000 Kekse
15.625 Stacks
290 Doppeltruhen

allein die Anzahl der Truhen zieht an der Serverleistung

Sobald ich eure Kekse habe, gibt's wie versprochen ein Sammlerstück nach Wahl und
ein legendäres 1.000.000 Kekse Siegel, dass euch jeden Tag vor Augen führt, dass ihr wertvolle Lebenszeit damit verschwendet habt absurde Unmengen an Keksen zu backen.

Ihr seid doch alle Bekloppt ....
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

lordigan1 » Mo 18. Jan 2016, 16:29#7

Also wir sind natürlich bereit, uns von den Keksen zu trennen.
Wir sind allerdings nicht bekloppt ....vielleicht ein bisschen....

Sack_Jarrow » Mo 18. Jan 2016, 20:42#8

J4m3sNorris hat geschrieben:Und Sack !!! (Schäm dich lordi)
Also lordi, sack und ich haben es jetzt auch geschafft.
Nervenaufreibend war es auf jedenfall aber der wettkampf in den ersten tagen war das beste :D

Danke Lordi, lieb von dir mich zu erwähnen... :evil:
Wenigstens hat der liebe James an mich gedacht. :roll:

dummy » Di 19. Jan 2016, 16:05#9

Bekloppt kann man das nicht nennen.....
Außerdem sagt das du EGH, der der das HoH und fast alle geilen Events gebaut hat...... :lol:
1 Millionen Kekse, sind nicht allzuviel, wenn man Leute hat, die farmen oder einem Weizen verkaufen, oder wenn man eine OP farm hat :)
Meine Frage ist, was du mit 2 Millionen Keksen machen willst ;D
Aber das überlasse ich dir :lol: :mrgreen:
LG
dummy :mrgreen:
Republic of Rome
dummy (20)
dummy Stammspieler

dummy » Mi 20. Jan 2016, 14:59#10

Ähm EGH... Ich hätte da noch eine Frage...
Können wir einen Termin ausmachen, wo wir sagen, das wir beide online sind?
Weil du bist immer dan on, wenn ich off bin :D
LG
dummy :mrgreen:
Republic of Rome
dummy (20)
dummy Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast