Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Neuorganisierung von: ATLANTIS

• Seite 1 von 1

titanente » Di 6. Mär 2012, 17:43#1

Hallo ihr!
Das Themengebiet Atlantis wird neu organisiert.
Ich übernehme die vorherige Leitung durch schafx und freue mich so ein schönes, wenn auch ein noch etwas chaotisches Themengebiet leiten zu können.

Zuerst mal an alle die ein Grundstück dort haben (Bissss, iwan und Nessilian) bitte mal vorerst keine grossen Bauarbeiten betreiben, Danke! Ich brauch noch etwas Zeit da ein tolles Gesamtkonzept für das Themengebiet fertigzustellen. (Das geht vor allem die Infrastruktur an.

Ausserdem suche ich zwei Stammis die mir helfen das Themengebiet zu verwalten und aufzubauen.

Mein erster Gedanke war das Themengebiet in zwei Teile zu gliedern (altes Atlantis und Unterwasserstadt)
Jeder der beiden Stammis würde dann sein eigenes Verwaltungsgebiet erhalten.

Wer Lust hat von euch Stammis, einfach hier rein schreiben oder PN :D
Ente - what else?
titanente Spender

Crafter » Di 6. Mär 2012, 18:55#2

was wären dann so die Aufgaben?
was müsste man dann so verwalten?
MFG Crafter0010

titanente » Di 6. Mär 2012, 20:39#3

Also:
Ihr müsstet/dürft mit mir die Infrastruktur (vordefinierte Grundstücke, ev. Eisenbahn, Wege, Strassen, kl. shops)
aufbauen und wir können uns die Stil Vorgaben in Sachen Baustil definieren und später uns dann um die Einwohner von Atlantis kümmern :D
Ente - what else?
titanente Spender

xXdDracheXx » Di 6. Mär 2012, 20:40#4

Müssen es immer Stammis sein -.- will auch... :D
MfG xXdDracheXx

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

titanente » Di 6. Mär 2012, 20:51#5

Ja, das ist sozusagen ein Recht von denen :D
Naja leg dich ins Zeug, dann wird das vlt. was :P
Ente - what else?
titanente Spender

Nessilian » Mi 7. Mär 2012, 10:56#6

Hi Ente.

Ich hab ja schon probiert, im alten Stil zu bauen und wollte mich daher zu Verfügung stellen, solltest du einen brauchen für den alten Stil.

Lg Nessi
Bild
Nessilian Spender

titanente » Mi 7. Mär 2012, 13:32#7

Sehr gerne Nessi!

Dann fehlt nur noch einer...

Gut, du wirst von mir hören wenns konkret wird :D
Ente - what else?
titanente Spender

ranata » Mi 7. Mär 2012, 19:51#8

Ich würde mich dann gerne für den neuen Teil melden, sollte nicht ein anderer den Platz wollen bis ich soweit bin.

Mffgffgfgf

Das ranata
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste