Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Die Metro ist fertiggestellt

• Seite 1 von 1

dummy » Fr 6. Nov 2015, 10:04#1

jo Leute, wie euch vielleicht der Titel sagt, habe ich meine Metro ENDLICH fertiggestellt.
Das heißt, Ihr könnt jetzt dort eure Items verkaufen oder Items kaufen.
Wer dorthin möchte:
Ich habe ein portal im Portalhaus gekauft, und ihr müsst nur in das portal.
Das Portal ist glaub im 2ten Geschoss ( Erdgeschoss, 1. und dann nochmal eins hoch ) :D

Viel Spaß wünsche ich euch, dort Items zu verkaufen. :D
LG
Dummy :mrgreen:
Republic of Rome
dummy (21)
dummy Stammspieler

haruh09 » Fr 6. Nov 2015, 11:45#2

Gute Idee, ich hab mich dort mal umgesehen.
werde dort auch verkaufen. nur ständig hängen mir Creeper oder andere Kreaturen hinter mir rum.

Nun die Frage was macht diese Metro zu was besonderen?
sieht ja fast gleich aus.

haruh09 » Fr 6. Nov 2015, 12:07#3

Bild

Klick

catzhome » Fr 6. Nov 2015, 14:41#4

moin,

zum einen - ich habe großen Respekt vor der Arbeit und der Mühe die Dummy in das Projekt gesteckt hat. 8-)
Die Metro des Servers ist überarbeitet und eigentlich sollte sie bald soweit sein, das sie veröffentlicht wird. - Ich glaube die Intension von Dummytee war vor allem die Aufteilung zu verbessern. Auch dafür alle Achtung. Eine Anti-Spam-Flag müßte beantragt werden.

Wir haben die Altstadt, wie ihr alle wisst ist es dort Aufgrund der vielen Kisten, Schilder und Itemframes etwas "lagy". Das selbe wird Dummy in seiner Metro auch passieren. Die offizielle Metro wird so gestaltet, das die Performance innerhalb der Metro und in den Safes der Metro möglichst gut ist - die technischen Mittel stehen Dummy in der Art gar nicht zur Verfügung.

Dummy hat sich eine Arbeit aufgeladen, die das Pflegen und Warten der Shops bedeutet. D.h. alle die Leer sind und nicht von den Spielern gewartet werden landen als PE beim Team - wir werden uns darum kümmern, klar. :) - nur Dummy wird die Shops nicht auflösen können.

Ich hoffe ihr versteht mich alle nicht falsch. Dummy gebührt meinen Respekt. Danke für deine Arbeit, auch wenn das Gebäude äußerlich nicht wirklich eine Innovation ist. Kann man ja noch daran arbeiten, oder ;)

Alles Liebe
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nimoy

BildBildBild
catzhome Stammspieler

dummy » So 8. Nov 2015, 16:49#5

Erst mal vielen Dank mama, das du hier eine persönliche Meinung rein stellt ;)
Dann nochmal einen Dank an dich mama, das du meine Metro so gesichert hast, das man endlich Shops eröffnen kann :)
Klar es war Viel Arbeit, und ich werde auchnoch viel Zeit und Arbeit reinstecken in die Metro.
Wünsche euch außerdem noch viel Spaß beim Items verkaufen in meiner Metro :)

lg
dummy :mrgreen:
Republic of Rome
dummy (21)
dummy Stammspieler

haruh09 » So 8. Nov 2015, 20:38#6

Ich hab mich mal ausgedehnt dort, eine Sache hab ich da noch. die Sende ich dir aber Privat im Spiel..
Sonst nutzen das noch die Leute aus.
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste