Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Mittelalterstadt

• Seite 1 von 1

mirko333156 » Di 3. Nov 2015, 20:59#1

Moin Moin,

habe momentan ein mittelalterliches projrkt geplant ( http://map.minebench.de/#/6790/64/-2886/-2/0/0 )
es giebt die möglichkeit auf anmeldung in der stadt selbst ein haus/eine baracke/ein turm oder gar ein ganzes viertel zu bauen.
würde mich bei disem projekt über unterstützung freuen (mann kann natürlich auch permanent mitbauen)

geplant ist:
- eine burg
- ein barrackenvieertel
- ein besseres/größeres militärvietel
- Stadtviertel für bürger(lagerstätte für rohstoffe für dauerhafte Mitbauer)
- eine Stadtmauer

bei interesse zum mitbauen,material spenden. oder weitere anregungen für ergänzungen einiger bauwerke hier im forum oder ingame melden

grüße Rainbow Scratch
Rechtschreibfehler sind mein special skilll und ihr könnt sie behalten
;P
Rainbow Dash FTW
Zweitaccount Rainbow_Scratch
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste