Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Zeppelin

• Seite 1 von 1

graco » Fr 18. Sep 2015, 17:03#1

Hallo,
als Dekoration würde ich gerne einen Zeppelin aus Wolle bauen.
Da ich aber nicht so gerne alle Schafe in der Schaffarm umfärben möchte, sodass sie wenn ich sie nicht mehr brauche einfach da sind, möchte ich gerne fragen, ob es ginge, dass ich auf einer Fläche von ca. 2500 Blöcken²
in etwa so 50-75 Schafe halten darf, welche ich natürlich wenn ich fertig bin, bzw. genug Wolle für den Zeppelin habe, wieder "schlachten" damit es nurnoch ungefähr 10 Schafe sind. Außerdem wollte ich nochmal auf diesen Beitrag https://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?p=70459#p70459 aufmerksam machen, da ich leider noch keine Antwort darauf bekommen habe; :( sowie auf meine im Freebuild erstellte PE, die leider nach mehreren Tagen noch nicht beantwortet wurde.

MfG Compi, ich hoffe, ich mache euch keine Umstände!
graco

Deanno » Fr 18. Sep 2015, 17:58#2

Huhu,

das mit den Tieren ist eigentlich ganz easy.. such dir einfach ein paar Spieler, dir ihre maximale Menge an Tiere noch nicht haben, und setz dann ein Schild mit -Spielername,-Tieranzahl an den Ort wo du sie halten willst.


lg deanno

AresXVIII » Fr 18. Sep 2015, 18:05#3

Betreff Wolle: bei großen Mengen bietet sich ja auch Handeln an, Wenn du mehr Schafe brauchst musst du dir halt von anderen Spielern Kapazitäten leihen

Betreffend der PE: /pe list ODER /pe list closed und dann /pe view NUMMER
AresXVIII Staff

graco » Fr 18. Sep 2015, 18:20#4

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe!
graco
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste