Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Hallo Liebes Serverteam/Member

• Seite 1 von 1

Fliens » Fr 11. Sep 2015, 13:37#1

Ich wollte fragen ob ich ein paar Event/Minigames
Updaten darf.
Ich bin gerade dabei Kotl zu verbessern etc., soll ich es dann als shematic schicken oder wie soll ich es euch dann übergeben?
Ihr könnt das dann ja testen und Kritik oder verbesserungs-Vorschläge einreichen:D

Fliens

Spargelbauer » Fr 11. Sep 2015, 14:33#2

kotl verbessern? ich frage mich was man da anders machen kann...

falls du irgendwelche events bauen möchtest, kannst du das gerne auf dem test-server machen und dann im forum vorstellen. bedenke das du keine möglichkeiten hast mit craftbook oder command-blöcken zu arbeiten.
solltest du interesse an einer "anstellung" als eventmanger haben, schicke deine bewerbung an bewerbung@minebench.de
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

Phoenix616 » Fr 11. Sep 2015, 15:22#3

Eine Schematic kannst du auch jederzeit einfach hier reinstellen (Per link oder Dateianhang ;))
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Fliens » Fr 11. Sep 2015, 15:40#4

keine Command Blöcke? :(
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 15 Gäste