Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Alles Fertig (Metro 2.0 )

• Seite 1 von 1

dummy » So 16. Aug 2015, 19:21#1

Heyho Minebench Community und Spieler

Ich habe vor ca.3-4 Monaten angekündigt, das ich eine Metro 2.0 bauen werde...
Tchja.. dies hat sich nun erledigt. Die Metro ist fertig.
Da die momentane Metro kommplett ( oder relativ ) voll ist, biete ich dem Minebench server an, meine Metro zu warpen. Also dann mann dann /warp metro2 eingeben muss, um zur neuen ( meiner ) Metro zu kommen :)
Falls das abgelend wird von euch ( was ich denke ) würde es mich trotzdem glücklich machen, das meine Metro benutzt wird. Ich werde in den nächsten Tagen ein portal im Spielerportalhaus kaufen, und dort ein portal zur neuen Metro machen. ( Metro vollkommen Leer )
Also.... Grüß euch und schlaft gut ;)
Lg dummy :mrgreen:
Republic of Rome
dummy (21)
dummy Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste