Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Projekt Hammerfall

• Seite 1 von 1

Phoenix227 » Do 28. Mai 2015, 12:19#1

moin mbler :)

wie ihr sicher wisst bin seit ein paar Monaten mit meinen Singleplayer-Projekt zugange und bin da schon ziemlich weit gekommen und es wird auch noch ne weile dauern bis ich da fertig bin, darum brauch jetzt ein paar Ideen (Statuen-Ideen und eventuell noch Deko-Ideen für diverse Räume (egal ob Badezimmer oder Schatzkammer)) wenn ihr wollt könnt ihr die Singleplayerwelt haben und auch Sachen abändern oder dazu bauen, also wenn ihr Ideen habt die ich da verwenden kann gebt mir bitte bescheid. :)

desweiteren hab ich auch ein paar Bilder gemacht wie es bis jetzt auszieht

freu mich auf eure Antworten

mit Viereckigen Grüßen
DarkPhoenix
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Phoenix227 Stammspieler

dummy » Do 28. Mai 2015, 16:40#2

Wirst du das auch auf MB bauen?
Sieht nämlich fresh aus :)
Cool
Republic of Rome
dummy (21)
dummy Stammspieler

Phoenix227 » Do 28. Mai 2015, 20:27#3

wenn ich das auf dem server nachbau kann ich das nur auf dem testserver bauen da ich fliegen müsste und unbegrenzt material brauche, und ohne illegale cheats wäre das nicht umsetzbar
desweiteren wäre es das gs was man auf dem testserver bekommt viel zu klein um das drauf zubauen, da müsste ich schon ausserhalb der gs bauen aber ob ich das darf weis ich nicht, freut mich aber das dir mein bauwerk bis jetzt gefällt :)

mfg DarkPhoenix
Phoenix227 Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste