Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Mittelalterliche Minecraft Stadt

• Seite 1 von 1

HerrKunz » Mi 22. Apr 2015, 20:10#1

Nabend MB,
Ich habe gerade meinen Abendlichen Rundgang im Server gemacht und mir überlegt ob ich nicht ein Projekt starten sollte.
Ich habe mich nun dazu entschieden eine Mittelalterliche Stadt aufzubauen, so etwas wie der MAC Clan schon in der alten Map als clanstadt aufgebaut und verwendet hat (großen Respekt an dieser Stelle).
Unten habt ihr mal 1 oder 2 Bilder angehängt, natürlich würde ich mich über Unterstützung freuen, doch setze nicht darauf.
MfG HerrKunz

IrusCraft » Do 23. Apr 2015, 05:11#2

Wo ist das Bild ?
Bild

Klick hier, um zu meiner Vorstellung zu kommen !
IrusCraft Stammspieler

HerrKunz » Do 23. Apr 2015, 07:55#3

Die Bilder können nicht hochgeladen werden oder ich mache was falsch :|

IrusCraft » Do 23. Apr 2015, 13:53#4

Ja tust du, denn ich kann jedes Bild problemlos hochladen ...
Bild

Klick hier, um zu meiner Vorstellung zu kommen !
IrusCraft Stammspieler

HerrKunz » Do 23. Apr 2015, 19:16#5

Hier ist das Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Pichu2255 » Do 30. Apr 2015, 16:24#6

Kann es sein, dass du, anstatt die F²-Funktion zu nutzen, den Bildschirm abfotografiert? Das Bild hat nämlich meiner Meinung nach, diese Optik, die dabei entsteht... Auch Format und Dateiname lassen darauf schließen... Mensch, für sowas wurde die Funktion erfunden!
Bild
Pichu2255 Spender

Leo007xp » Sa 4. Jul 2015, 12:48#7

schau doch mal im TcE clanhome nach die haben da was richtig geleistet
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste