Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Antrag; Verschiebung, für Event+Farm Insel von Meincraft_xD

Florian » Mo 6. Apr 2015, 18:24#11

Öhm? Ich find deine Aussage Frech... Einfach zu behaupten das es unsere Absicht war dein Projekt zu stoppen... Wir haben mehrfach dir angeboten das wir das klären können das du dein Projekt bauen kannst, ... Aber nein du bist KEIN einziges mal drauf eingegangen. Außerdem... Die Insel hatten ich und Nimen schon länger geplant zu bebauen... Und haben heute angefangen, es tut mir leid das ich nicht nach geguckt habe ob es die Insel ist die du bebauen solltest... Ich war aber NIE in dee Absicht dein Projekt zu stoppen. Danke.
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

xThe_Dome087 » Mo 6. Apr 2015, 18:33#12

Für mich gibt es da nichts zu klären ich hatte meine Einteilung.
Und bitte Spar dir das mit Wollten das schon eher bebauen /geplant zu bebauen.
Ich finde das einfach dreist von euch.und dann stehen da solche kleinen hütten 2x2 blöcke NUR damss ich da nicht bauen kann.
Ich bin Minebench größte Nervensäge :p :D!
Bild

nimen99 » Mo 6. Apr 2015, 18:46#13

Wir haben vor 2 Monaten überlegt was gemeinsam zu bauen und da ist uns ein Pilzdorf eingefallen. Also haben wir eine Pilzinsel gesucht. Jedoch kam dann die Wolkenstadt wodurch es sich verzögert hat. Da wir jetzt aber beide Lust hatten, haben wir uns auf den Weg zu der von uns ausgesuchten Insel zu machen. Das das deine Insel war, war uns garnicht bewusst.
Und es sind keine 2x2 Hütten sondern vernünftige Häuser.
Wenn es für dich nix zu klären gibt, dann such dir doch einfach ne neue Insel.

MfG nimen99
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"
nimen99 Stammspieler

ma291166ry » Di 7. Apr 2015, 07:01#14

ich finde auch das dire und niemen bauen können sollten wo sie wollen ich stimme nimen zu das du kein recht hast sie dafür zu beschimpfen immerhin ist es freebuild und kein claimbuild wo man gebiete erst beantragen muss wenn es dir nicht passt such dir was neues, und so ne' Riesenburg will (glaube ich) außer dir eh niemand dort stehen haben.
wenn du ein event bauen willst solltest du dir etwas stilvolles was gute hintergründe hat überlegen

VMelodi » Di 7. Apr 2015, 07:10#15

Klar ist es schade, dass dein Wunschgebiet nun vergeben ist, aber da Gebiete erst gesaved werden, wenn bereits etwas gebaut ist, hast du leider! Pech. Vielleicht hättest du bereits etwas bauen sollen, saven lassen, Projektvorschlag machen usw.
Ganz ehrlich wenn Nimen und Dire eh schon vorhatten dort zu bauen, war jetzt der "letzte" Zeitpunkt sich diese Insel zu saven indem sie beginnen zu bauen.
Schade für dein Projekt aber wie du selber schon sagtest...wer zuerst kommt...

LG

xThe_Dome087 » Di 7. Apr 2015, 10:14#16

Für mich ist dieses Thema jetzt gegessen.Bitte um Close
Ich bin Minebench größte Nervensäge :p :D!
Bild

ma291166ry » Di 7. Apr 2015, 10:26#17

schade wir wollten dich alle grad runter machen

xThe_Dome087 » Di 7. Apr 2015, 14:08#18

Was willst du von mir?!
Lass mich doch einfach inruhe.
Du gehst mir echt auf den Keks und du nervst mich auch Ingame.
Lass es einfach
Ich bin Minebench größte Nervensäge :p :D!
Bild

Nic44o » Di 7. Apr 2015, 14:39#19

Ich muss schon sagen, so lassen sich Probleme auch lösen.
Was euren Streit angeht kann ich nix dazu sagen.
Die Insel hatten ich und Nimen schon länger geplant zu bebauen
Nein, nein. Ich finds unverschämt das Problem so zu lösen. Wirkt wie ein Streit zwischen Kleinkindern (sry, sowas geht gar nicht!). Du gibst außerdem zu, dass es Absicht war
Wir haben mehrfach dir angeboten das wir das klären können das du dein Projekt bauen kannst
. Das brauchst du nicht mehr abstreiten.

Auf der einen Seite kannst du dich nicht beklagen, Dome087. Immerhin hast dus selber gesagt:
Ich finde wer zuerst kommt malt zuerst :D aber egal (Dome)


Da liegt doch was im Argen. Klärt das bitte untereinander auf eine vernünftige Art und Weise, anstatt Rachefeldzüge zu veranstalten. Florian ich kenn dich nun schon paar Tage, ich weiß dass das anders geht.

Solltet ihr euch nicht einigen können, dann besteht die Möglichkeit eine neue Pilzinsel zu suchen. Immerhin gibts davon noch genug. Und ihr könnt euch auf 4000x4000 Blöcken gut aus dem Weg gehen.

LG
Nico
Bild

ma291166ry » Di 7. Apr 2015, 15:56#20

ok gut für letzteres ( das mit dem runter machen ) entschuldige ich mich das war schon ein bisschen fies, aber zu sagen 'versetzt mir bitte meine Burg, ich werde mir was überlegen' bringt wirklich nichts man kann sich ja selbst denken, dass das niemand tun wird wenn man geschrieben hätte: ' ich würde dann versuchen in der Burg ein schönes Museum für Rüstungsständer Haltungen und Lederrüstungsfärbungen zu erschaffen bei dem jeder Spieler auch eine ' Vitrine ' beantragen kann um seine 'werke' auszustellen' hätten wahrscheinlich viel mehr Leute versuch dir zu helfen bzw. dir Tipps zu geben

mfg ma

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste