Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Antrag; Verschiebung, für Event+Farm Insel von Meincraft_xD

xThe_Dome087 » Sa 4. Apr 2015, 01:21#1

Hallo Liebes Team,

Ich habe eine nette Insel entdeckt und möchte sie nun bebauen.
Ich habe mir so gedacht sie so zu verbauen das ALLE davon profitieren.
Ich möchte 1. ein Event darauf bauen bzw eine Pilz,Fleisch,Leder,Myzel & Zuckerrohr Farm Erbauen für jeder man.
Aber mich hält eins davon ab: meine Burg.

Ich hätte sie gerne mit auf dieser Insel da es Optisch hinpassen würde und es ein Grund wäre es zu saven.

Da ich dieses Vorhaben auch ausüben möchte bite ich um Eure Hilfe.
Ich möchte das im Interessen von allen machen deswegen meine Bitte: Lasst diese Insel bitte unbebaut und bitte nimmt sie nicht ins Gewahrsam.
Ich würde mich echt freuen wenn ihr mich dabei unterstützt.

Mgf Dome (Meincraft_xD)
Ich bin Minebench größte Nervensäge :p :D!
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

JaywalkerX » Sa 4. Apr 2015, 04:20#2

Aus solchen Gründen verschieben wir keine Gebäude. Generell werden Gebäude nur in Ausnahmefällen versetzt. Desweiteren würde ich dir von so vielen verschiedenen öffentlichen Farmen abraten, da der Verwaltungsaufwand enorm wäre und es etliche Spieler gäbe, die sich nicht an die Vorschriften halten (siehe allein die Baumfarm).

Lg Jay
Outburst hat geschrieben:Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..

Gebannter User hat geschrieben:Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.

xThe_Dome087 » Sa 4. Apr 2015, 09:24#3

Da habe ich schon meine Tricks wie es erst nicht dazu kommen kann. :>
Und ich habe gestern eine PE gemacht und es kam nur bei Projekt Vorstellung könnte man das eventuell machen.
Und ich habe mir das vorgenommen weil ich sonst zurzeit nichts zutun habe.
Ich hoffe übere eine Positive zusage :>

Lg Dome
Ich bin Minebench größte Nervensäge :p :D!
Bild

Florian » Sa 4. Apr 2015, 09:27#4

Das Projekt ist eine nette Idee, allerdings gibt es bereits öffentliche Farmen von dowel9 & dummytee... Und ich finds auch nicht gerade gerecht wenn du dir gleich eine ganze Mushroom Insel sichern willst, da es davon auch nicht viele gibt, und auch sicherlich andere auf solchen Inseln noch bauen möchten. Das war meine Meinung...


-Dire
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

xThe_Dome087 » Sa 4. Apr 2015, 14:34#5

Ich finde wer zuerst kommt malt zuerst :D aber egal..... ich ürde ja natürlich Farmbereiche zu verfügung stellen :)
Ich bin Minebench größte Nervensäge :p :D!
Bild

nocturncat » So 5. Apr 2015, 13:21#6

so
wenn du ein event..projekt..sonstiges auf der insel baust...kein problem..nur deinen turm werden wir mit größter warscheinlichkeit nicht umsetzen...

jay traf den nagel auf den kopf..

und btw...ne goldfarm schon garnicht...udn dien turm is eine goldfarm...davon gibt es zuhauf in mb..
nocturncat Stammspieler

xThe_Dome087 » Mo 6. Apr 2015, 09:04#7

Ich könnte das obere Teil abbauen ( die Goldfarm) das wäre kein Problem.
Ich bin Minebench größte Nervensäge :p :D!
Bild

nocturncat » Mo 6. Apr 2015, 10:08#8

selbst dann nicht...fangen wir bei dir an ,.gebäude ohne wirkiche relevanz zu kopieren..wird der aufschrei der com zu groß..dann will jeder weil..warum du udn die anderen nicht?

welche relevanz hat der turm zu einem event? welchen nutzen hat er? mit welcher begründung willst du ihn versetzt haben?
nocturncat Stammspieler

Nic44o » Mo 6. Apr 2015, 11:09#9

Moin,

an sich finde ich dein Vorhaben nicht schlecht, aber Jay bringts auf den Punkt. Dein Hauptproblem werden die Spieler sein, die sich nicht an die Regeln halten. Allein die Baumfarm in Stand zu halten braucht sehr viel Zeit und Energie. Meinen vollen Respekt, dass die so gründlich in Schuss gehalten wird. Jetzt würden mich deine Tricks interessieren.
An sich hast du ne coole Idee und du hast "zurzeit nichts zu tun". Die Burg sieht aus als wäre sie an einem guten Nachmittag grob gebaut und am nächsten eingerichtet. Und Myzelland spricht eigentlich keinen Farmer an. Es gibt nur sehr wenige dieser Inseln, und trotzdem sind nur wenige besiedelt. Da macht sich dein Event bestimmt besser als eine Farm.
Deine Burg könntest mit Sicherheit noch um einiges vergrößern und in dein Event/Parcour einbauen. Das 3. Bild von dir erinnert mich ein wenig an Bowsers Festung aus Mariokart. Myzel und Lava find ich zum Beispiel ne spannende Kombination. Im Grunde musst du nur die Farm weglassen und eine neue Burganlage bauen. Ich seh allein in Burg+Parcour viel Potential.
Das war jetzt viel Geschwafel von mir und allein mein Feedback/Ideen. Alles super, bis auf die Farm (dafür ist die Insel zu klein bei so vielen Farmen, da macht sich eine Wüstenfarm mit Oase und Sandsteinarkaden besser ;))
Bis eine ganze Insel dieser Größe gesichert wird, muss viel gebaut werden. Wenn du eine vernünftige und detaillierte Projektbeschreibung hier rein haust, dann könnten sich die Spieler dein Projekt besser vorstellen. So bekommst du auch deine Spenden für Steinziegel, etc. zusammen.

Schönen Ostermontag
Nico ;)
Bild

xThe_Dome087 » Mo 6. Apr 2015, 17:40#10

Das Projekt startet nicht.
19Direwolf99 und nimen haben diese Insel Besiedelt.
Die ganze Zeit hat keiner darauf gebaut,ich mache ein Beitrag,Zack alles mit Kleinen Hütten vollgebaut.
Auch wenn die sagen das war nicht mit absicht o ä. ist mir das egal,ich weiß das es mit absicht war & ich finde das Frech.
Ich wollte neulingen,Spielern etc etwas gutes tun aber wenn die Insel bebaut wird obwohl ich 1. drum fragte sie bitte nicht zu bebauen 2. ich im Forum extra drauf hinwies und Direwolf den Beitrag gelesen hat.

Ich finde das einfach gemein von euch.
Ich habt einfach kleine Hütten gebaut,nichts eingerichtet, nur einfach um mir das zu verderben. RICHTIG NICE VON EUCH JUNGS!
Ich bin Minebench größte Nervensäge :p :D!
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste