Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Moderne Stadt

• Seite 1 von 1

Florian » Sa 28. Mär 2015, 14:42#1

Hallo an alle! In diesem Thread möchte ich euch mein derzeitiges Projekt vorstellen.
Es handelt sich um eine Modern gehaltene Stadt, in der Spieler und auch gerne Teamler bauen können.
Es sind bereits mehrere Gebäude, von mir und einigen anderen Spielern entstanden, wer auch ein Haus bauen möchte kann sich gerne bei mir Ingame melden, es können Moderne Villen, Wohnkomplexe oder auch Hochhäuser gebaut werden! Ich freue mich über jeden neuen Einwohner der Stadt. (:


Hier sind einige Bilder zu den Gebäuden die bereits in der Stadt stehen:
SPOILER




Die Stadt könnt ihr, durch das Spielerportalhaus besichtigen. Oder mich Ingame anschreiben, da ich meißtens vor Ort bin.


Ich freue mich wenn ihr mich unterstützen wollt!

Am größten freue mich wenn ihr selber ein Haus bauen wollt (:
Ihr könnt mir aber auch durch Material Spenden helfen,
Benötigt wird:
- Massig Stone, für Straßen
- Weißer Lehmblock, für Straßen Markierung :P
- Quarz, für Häuser (Kaufe ich auch)
- Cobblestone
- Sandstone
- Erde
- See Laternen, (Kaufe ich auch)
Über jede Spende freue ich mich!






Jetzt noch eine Anfrage ans Team:
Unzwar habe ich in meiner Stadt starke Probleme mit Monstern, vorallem weil ich Armorstands verbaut habe, und die durch Creeper & Skelette zerstört werden, und die Armorstand nicht gerade leicht so hinzustellen. (: Außerdem stören diese sehr beim Bauen, und dass ausleuchten, wäre zwar möglich, allerdings würde es dann ziemlich dämlich aussehen, da ich nicht alle 5 Blöcke eine Fackel setzen möchte, und durch die See Laternen Beleuchtung einfach zu wenig Licht entsteht.
Ich würde mich sehr freuen wenn diese Flag auf meine Region (19Direwolf99_280215) gemacht werden könnte.




MFG 19Direwolf99 / Florian (:
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

Paddy » So 29. Mär 2015, 12:07#2

Moinsen :)

also ich denke das ich dir mit Sicherheit paar Bau Materialien spenden kann. Hätte auch Interesse ein Haus in deiner Stadt zu bauen.

Können ja später im Spiel nochmal schreiben :)
Paddy Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste

cron