Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Last Man Standing

• Seite 1 von 1

Philman199 » Do 5. Mär 2015, 16:57#1

Wie der Name schon sagt geht es darum am längsten zu überleben. dafür sind 16 kleine arenen vorbereitet die alle gleich aussehen und jeder spieler wird in eine der kammern hinein geportet. dort erhält er auch sein equipment (rüstung, tränke, schwert und bogen) aus einer kiste (equipment ist auch immer das gleiche in den kammern) . dann spawnen mobs die von runde zu runde stärker oder mehr werden. wer stirbt wird hinausgeportet und kann den anderen beim überlebenskampf zuschauen. und der jenige der zuletzt steht hat gewonnen oder ist weiter, je nachdem wieviele user mitspielen. wie gesagt es wurde vorbereitet und wer sich das mal anschauen will kann sich ja bei mir melden. mfg Philman199
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste