Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Projekt ???

• Seite 1 von 1

Joe040402 » So 22. Feb 2015, 10:55#1

Hallo liebe Minebenchler und Minebenchlerinnen,

da ich im Moment nichts zu tun habe und auch nicht weiß, was ich tun soll wollte ich euch fragen ob ihr Ideen habt was man so an Großprojekten bauen könnte die es auf Minebench noch nicht gibt.

Ich hoffe ihr denkt euch tolle Sachen aus und dass ihr sie hier drunter schreibt ;)

LG
Joe040402
Nix drin!

Braebar » So 22. Feb 2015, 11:46#2

Hallo!

Einmal würde ich dir empfehlen, eine passende Thread-Überschrift zu wählen und derweil Google fragen.

Schau dir die Map an und denk dir aus, was noch fehlt.
Es gab früher eine Achterbahn in der Lobby- du könntest ebenfalls eine funktionierende Achterbahn bauen.
Städte haben wir genug, bau keine neue, schließ dich einer an.

Ein Schlumpfdorf haben wir noch nicht (war auf der alten Map geplant von mir), eine Wildwasserbahn haben wir ebenfalls nicht, versch. Rennkurse mit Pferd/Esel/Schwein haben wir auch nicht wirklich. Labyrinthe haben wir auch weniger....

Das wären meine Projekte. Was deine Projekte werden, kannst nur du wissen. Selbst den Kopf anstrengen ist besser als andere Gedanken zu nutzen.

Hoffe damit ist dir geholfen.

LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste