Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Neue Mittelalter Stadt

• Seite 1 von 1

Paddy » Fr 6. Feb 2015, 18:24#1

Moin Moin liebe Community :D

ich Plane eine Mittelalter Stadt zu bauen zwei gebäude habe ich schon fertig. :) Natürlich mit zwei gebäuden kann man es keine Stadt nennen.

Ich habe natürlich noch einiges vor unter anderem auch nen Marktplatz, Bäckerei, Mühle, Schmiede etc. halt alles was zu einer Mittelalterlichen Stadt gehört.

Ich schreibe dies hier ins Forum da ich zurzeit alleine an diesem Projekt arbeite und vielleicht der ein oder andere auch Lust oder langeweile hat an diesem Projekt mit zu wirken :) würde mich natürlich sehr freuen. Baumaterial etc. stelle ich natürlich auch zur Verfügung falls jemand Interesse hat mit zu machen.

Solltet ihr Interesse haben könnt ihr euch einfach bei mir Melden ingame (sirpaddy100) oder hier :)

Würde mich sehr freuen :)

Mfg. sirpaddy100
Paddy Spender

Iceproof » Do 12. Feb 2015, 18:05#2

Ich könnte dir Materialien Spenden fals du noch welche brauchst. Ansonsten könnte ich dir aber sich beim bauen helfen, da ich mal ein bischen Pause brauche von meiner Stadt ;)
Iceproof Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste