Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ich brauche euer Ideen!

• Seite 1 von 1

J4m3sNorris » Di 27. Jan 2015, 17:07#1

Hallöchen Zusammen

Ich habe vor längerer Zeit angefangen mir im Ozean eine Insel aufzubauen.
Auf dieser habe ich vor einige Hochhäuser zu bauen und bisher steht nur ein Teil des ersten Hochhauses.
Nun bräuchte ich jetzt noch Ideen von euch, welche Hochhäuser man sonst noch so bauen könnte, egal ob selbstentworfene oder welche die es in irgendeiner Großstadt gibt. Es sollte eben nicht ein rein Kastiges Gebäude sein.
Als Beispiel habe ich als erstes Hochhaus den Freedomtower gebaut, der in New York steht.
Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Ideen schickt.
Vielen dank und LG
J4m3s
1000 Wörter sagen mehr als 1
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Mondfelsen » Di 27. Jan 2015, 17:31#2

Also ich mag Hochhäuser überhaupt nicht, aber wenn du Spaß dran hast, dann bau den

"Burj al Arab"

Gutes gelingen.
"It has been said that something as
Small as the flutter of a butterfly’s wing
Can ultimately cause a typhoon
Halfway around the world."

Chaos theory

Braebar » Di 27. Jan 2015, 18:27#3

Mondfelsen hat geschrieben:Also ich mag Hochhäuser überhaupt nicht, aber wenn du Spaß dran hast, dann bau den

"Burj al Arab"

Gutes gelingen.


Hallo!

Das wäre das 543. Burj al Arab auf dem Server und sowas gibts überall zu sehen, unspektakulär und langweilig.

Versuch dich doch mal an etwas epischen:
http://de.flash-screen.com/free-wallpap ... 922953.jpg
http://www.kirchenzeitung.de/sites/bz5. ... abel_1.jpg

Oder ähnlichen.

Klassische Hochhäuser gibt es auf jeden 0815-Server und jeder kann sie bauen.
Und irgendwie hab ichs satt solche auch nur auf der Livemap zu betrachten.

LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~

Fret_Fret » Fr 1. Mai 2015, 23:24#4

Hi, um dir mal ein paar anregungen zu geben:
entweder du baust etwas total abgedrehtes im Stil von Zaha Hadid, oder du baust so was hier:

http://img.archilovers.com/projects/A7A34DAC-933D-40A3-8729-A1C773A36D5D.jpg (Pengang Global)
http://80c2c58297745c19d00b-3ef697e5597e4211b9a782820054083a.r58.cf2.rackcdn.com/B7207327-C677-4D5E-8047-8C9E7D887CA6.jpg (Bahrain WTC)
http://www.arqchile.cl/mipi_awards_2013_01.jpg (Flame Towers Baku)
http://temp.killadesign.com/wp-content/uploads/2015/01/3525-x-2475-Namaste-Sea-View.jpg (Namaste Tower)
Oder etwas ganz anderes
http://climateandcapitalism.com/wp-content/uploads/sites/2/2012/12/Vertical-Farm.jpg (Vertical Farm)
http://i2.wp.com/aasarchitecture.com/wp-content/uploads/Vertical-Farming-Centre-by-Lusine-Baghdasaryan-Aram-Shahoyan-00.jpg?resize=672,372

Sag mir mal bescheid, wenn du dich nochmal für so einen Wolkenkratzer entscheidest, vielleicht helfe ich dir bei der umsetzung :D
~~~ 1000 Ambosse - Eine Villa ~~~
Fret_Fret Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste