Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Unterwasser Stadt

Iceproof » Do 29. Jan 2015, 17:34#11

Sobald alles fertig ist wird es unter wasser gesetzt. ich lasse kein wasser runterlaufen. Also es wird ins wasser reinversetzt so wie es damals mit den Kopieranträgen war ist es auch bei mir. Mittlerweile ist auch der Stall und das 3. Haus fertig :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Iceproof Stammspieler

Iceproof » Di 3. Feb 2015, 16:07#12

Hey,
das wird möglicherweise das letzte mal sein, dass ich noch was zu diesem thread sagen werde. Ich suche erstmal noch 2-4 Bewohner in der Stadt. Die häuser werde ich bauen sobald ich weiß wer drin wohnen will.
Später wird es warscheinlich mindestens 5 weitere Häuser im oberen abteil der Stadt geben. Nur 5 da ich sehr viel platz dort für mich nutzen möchte: Portale, Lager etc. weil ich keine lust mehr habe auf mein alten Portalraum und Lager. Da die Häuser in der Stadt eher mittel groß sind sind bei den meisten Kaum kisten vorhanden, denn es soll eher nur ein Ferieanhaus o.ä. sein, mit dem Unterschied, dass die Stadt belebt sein soll deswegen soll jeder die möglichkeit haben einen Shop zu bauen und zu verkaufen worauf ihr lust habt. Natürlich könnt ihr dann auch euren Freunden etc. ein portal zu der stadt machen, damit sie z.B. in unseren shops einkaufen können. So wird die Stadt noch belebter. Zugang zu XP-farmen werden auch vorhanden sein.
Im *Rathaus* könnt ihr Shopangebote oder Werbung mit Schildern an die dafür vorgesehenen Bretter hängen.
Wenn ihr noch eine zuverlässige, aktive und nette person kennt fragt sie bitte ob er/sie ein Haus in der Stadt haben möchte. Allerdings müsst ihr mir dann bescheid sagen, weil ich es schließlich entscheide ob sie Willkommen sind oder nicht. Das ist auch ein Grund dafür warum ich die Stadt komplett alleine gebaut habe, damit ich meine Stadt selbst unter Kontrolle habe und keine störenden leute ein Haus besitzen können. Fals ihr noch fragen habt, stellt sie mir hier oder direkt auf dem Server wenn ich da bin.

LG Iceproof
Iceproof Stammspieler

Iceproof » Sa 11. Apr 2015, 23:07#13

So mal wieder an der Zeit diesen thread zu behandeln. Ich habe zwar einige Zeit nicht viel an meiner Stadt gemacht, dennoch finde ich es schade, dass die Personen die ein Haus in meiner Stadt besitzen, nie in meiner Stadt sind. Das habe ich eben erkannt als ich nachgeschaut habe, ob die betroffenen sich ein portal in ihr Haus gebaut haben und dies war nicht der Fall. Wahrscheinlich haben die selbst zu viel zu tun und selbst solche Projekte was das für mich verständlich macht. Da ich die Stadt gebaut habe mit dem hintergrundgedanken das es eine belebte Stadt ist, möchte ich nun alles ein wenig ändern.
1. Ich werde jetzt wieder anfangen die Stadt weiter zu bauen damit sie auch endlich mal unter Wasser landet.
2. Im unteren "Stockwerk" Werden noch ein paar mehr Häuser gebaut, welche von mit etwas vertrauteren Personen bewohnt werden sollen.
3. Im Oberen Stockwerk können sich Neulinge oder andere die gerne in einer aktiven Stadt Leben wollen ein eigenes Haus bauen inklusive Shop. Natürlich muss der Baustil angepasst werden. Dazu könnt ihr mich aber gerne fragen.
4.Jeder der nicht mehr aktiv in der Stadt ist oder sein Haus einfach nicht mehr haben will, gibt mir dann bitte bescheid damit ich jemand neuen dafür finden kann. Die momentan inaktiven bewohner können ihre Häuser ebenfalls abgeben wenn sie die nicht mehr benötigen sonst ist alles so leer.

Das ganze läuft natürlich nur wenn alle aktiv sind. Wenn ihr gerne ein Haus bauen wollt, schreibt mir ne mail oder hier in den thread. Bevor ihr euch entscheidet, möchte ich sagen, dass es gut wäre wenn jeder einen Shop baut damit man bei uns alles mögliche kaufen kann und die Stadt noch belebter wird. Es wird öffentliche Portale geben damit auch nicht einwohner zutritt haben. Ebenefalls werde ich meine XP Farmen öffentlich machen. Manche bewohner werden auch ein Pferd erhalten. Wenn die Stadt unter Wasser ist möchte ich darüber eine art Insel mit vielen schiffen bauen um alles nöch lebhafter und freundlicher zu gestalten.

Bei Fragen oder Vorschlägen schreibt mich auf mb an oder hier.

LG Iceproof
Iceproof Stammspieler

apollojoda » Sa 11. Apr 2015, 23:54#14

Hallo,
Ich hätte Interesse an einen Haus schick mal Bilder vom Design und ja ich würde dies als Festen Wohnsitz nehmen da ich eh umziehen wollte ich hätte noch ein paar Fragen :
1.Was kostet ein Haus/Grundstück
2.Sind die Häuser schon fertig
3.Gibts es sowas wie einen Stadt Shop/Rathaus oder schwarzes Brett auf den man Wünschte und Anregungen aufschreiben kann ?
MFG apollojoda
Bild

apollojoda » Sa 11. Apr 2015, 23:56#15

Ok ich habe gerade die Bilder oben gesehen könntest du für mich 1 Reservieren ?
Bild

Iceproof » So 12. Apr 2015, 00:19#16

Klar und ja es gibt ein schwarzes Brett. Jeder kann sich selbst einen Shop bauen ich habe zum Beispiel einen Trank Shop und eine redstone Shop sind aber beide noch nicht ganz fertig. Das Haus ist kostenlos bzw ein Grundstück da du hier dein Hauptsitz haben willst kannst du gerne ein größeres Haus unten haben da ist es alles bisl schicker. Alles andere klären wir dann wenn ich on bin.

LG Iceproof
Iceproof Stammspieler

Iceproof » Sa 2. Mai 2015, 14:54#17

So meine Stadt ist zwar eröffnet und bisher wird sie "Unterwasserstadt" genannt. Der nName ist für mich nicht zufriedenstellend und war eigentlich auch nur der Name der Projekts, woran man schnell erkennen sollte was ich eigentlich baue. Dazu kommt hier am Ende aber nochmal was. Häuser sind immernoch Frei bzw. noch plätze an denen ich welche baue. Wer noch eins haben möchte, der meldet sich bitte bei mir, damit ihr mir sagen könnt ob ihr einen bestimmten boden etc. wollt und das nicht später umbauen müsst. Im oberen Teil ist noch so viel Platz für Shops. Einige scheinent das nicht zu interessieren. Somit haben jetzt auch Nicht-einwohner die möglichkeit einen Shop zu eröffnen. Es soll eine art "Metro" werden allerdings in meiner stadt. Nicht alles wird angeboten, aber das nötigste. Fals ihr schon Shop´s besitzt und nicht einen neuen bauen wollt, dürft ihr auch gerne ein Portal bei mir lassen, somit wird Platz gespart und trotzdem hat jeder die Möglichkeit euren Shop zu besuchen. Da die Stadt für jeden zugänglich sein soll könnt ihr euch ein Portal bauen. Portal Name: Opportunity
Wie oben erwähnt möchte ich meiner Stadt einen richtigen Namen geben. Der Name lautet Opportunity. Zum Abschluss möchte ich euch noch ein paar Bilder zeigen, wie es in Opportunity aussieht. Als ich nun gerade die Bilder Hochladen wollte, sind ein paar fehler aufgetreten, weshalb ich nur diese beiden Bilder Hochladen konnte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Iceproof Stammspieler

Iceproof » So 3. Mai 2015, 16:49#18

MIAU,
öhm ja ich wollte nur noch mal kurz anmerken das ich wirklich so viel Platz für Shops habe, dass auch DU, ja DU sollst dich angesprochen fühlen, einen Shop baust auch wenn du garnicht in der Stadt wohnst. Es ist egal was ihr Verkauft. Es gibt nur ein paar dinge die ihr beachten müsst:
-Keine Tränke verkaufe [schon 2 shops vorhanden]
-Angemessene Preise
-Einen möglichst "schönen" Shop bauen [nicht einfach irgendwas hinklatschen]

Das Grundstück ist Kostenlos und in verschiedenen Größen verfügbar. Wenn ihr euch dazu entscheidet, einen zu bauen gebt mir bescheid und dann macht bitte Werbung für den Shop :p somit kommen mehr Spieler in meine Stadt und besuchen vielleicht auch andere Shops. Es ist ein geben und nehmen, wäre also nett von euch. Damit ihr es euch angucken könnt oder zum werben nochmals den Portalname: Opportunity

Ps. Es sind auch noch Häuser Frei. Beeilt euch bevor alle weg sind.

LG Iceproof
Iceproof Stammspieler

kneu » Di 5. Mai 2015, 19:10#19

Werde mir die Häuser die Tage mal anschauen...

Iceproof » Sa 9. Mai 2015, 10:57#20

Als ich die letzten Tage in meiner Stadt umher lief, ist mir aufgefallen, dass sich einiges getan hat und schon fast fertig ist. Damit in meiner Stadt noch mehr Leben einkehrt, habe ich mich mal ein paar Stunden hingehockt und ein Video dazu gedreht. In dem Video wird euch die Stadt ein wenig vorgestellt. Die Spielershops als auch das Wohngebiet haben ihren auftritt, wobei es hauptsächlich dazu dienen soll, dass mehr Spieler die Stadt besuchen und in den Shops einkaufen. Es gibt sehr viele verschiedene und nützliche Items, welche ihr zu günstigen Preisen erhalten könnt. Da aber noch ein paar Shops gebaut werden können, welche möglichst viele Baumaterialien verkaufen sollten, da wir das bisher noch nicht haben, fühlt euch eingeladen dies zu tun. Die Häuser im Wohngebiet sind leider alle voll. Nun aber zum Video. Ich wünsche euch viel Spaß!

https://www.youtube.com/watch?v=-8IOU7mJVWE

ps: Beachtet die groß und klein schreibung wenn ihr euch ein Portal macht. Portalname: Opportunity
Bei Fragen wendet euch an mich.
Iceproof Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste