Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Der Wüstentempel!

• Seite 1 von 1

minzzdrop » Mi 14. Jan 2015, 18:40#1

Huhu,

Ich will hiermit ein altes Großprojekt neu vorstellen:

Den Wüstentempel!

(Wir sind noch auf Namenssuche. Wenn euch ein guter Name einfällt schlagt ihn doch einfach vor)


Die Geschichte:
129Tobias129 und Kinkingking129 haben vor 1 1/2 Jahren beim Wüstenbauevent angefangen einen Wüstentempel zu bauen.
Jedoch sind sie nicht rechtzeitig fertig geworden und als nun das Bauevent zu Ende war, fehlte es den beiden an Motivation und der Tempel ist in Vergessenheit geraten...
Vor einigen Wochen fragte Tobi mich dann,ob ich nicht Lust hätte, das Projekt für die beiden weiter zu bauen und zu beenden.

Jetzt steh ich vor einer riesigen Aufgabe und suche Helfer...

Die Pläne:
Der Tempel in seinen Grundzügen steht nun schon, hat aber sehr viele Bereiche in denen er ausgebessert und/oder weiter gebaut werden muss. Während der Eingangsbereich bis auf einige Kleinigkeiten fertig ist,ist der hintere Bereich noch so gut wie im Rohbau. Es können also noch nach belieben Räume und/oder Gebäudeteile hinzugefügt werden. Natürlich müssen auch noch allerhand Secretsm, Geheimgänge und Geheimräume eingebaut werden. ;)

Ich hab mich erst mal an die große Halle gemacht und das Dach ausgebaut und habe vor unten verschiedene Springbrunnen und Wasserspiele zu bauen.

Danach werde ich schauen wo ich Lust hab dran weiter zu bauen.

Im großen und ganzen soll der Tempel im mittelalterlichen/orientalischen Stil gebaut werden.
Hauptmaterialien sind: Sandstein und für die Verzierungen cyan-blaue Wolle,Zäune sowie Treppen-Embleme.


Nun such ich:

Freundliche Helfer die:
-Spaß am bauen haben
-gute Ideen haben
-Spaß haben detailreich zu bauen
-freiwillig mitbauen
-Spaß haben mit anderen zu bauen



oder

Spender die:
-gaaanz viel Sandstein
-cyan-blaue Wolle
-buntes Glas
-Glowstone
-Lapislazuli-Blöcke



spenden.


(PN an mich ;) )



Für alle lieben Spender und alle lieben Helfer könnten wir ein Raum einrichten in dem sie geehrt werden.

Ich hoffe ihr habt Lust mir zu helfen :)


Eure minzzdrop/Marieke ^.^


Guckts euch doch mal auf der Lifemap an:

http://map.minebench.de/#/1518/64/1390/-3/1/0

(Das ist dieser riesige halbfertige Gebäudekomplex )




Unser jetziges Bauteam besteht aus:

-Sack_Jarrow (Fabi)
-chan1207 (Simon)
-minzzdrop (Marieke)


und herzlichen Dank an alle die schon gespendet haben:

-DerSeifigeLampe
-chan1207
-Sack_Jarrow
-an den Inselclan
Zuletzt geändert von minzzdrop am Mi 28. Jan 2015, 15:45, insgesamt 3-mal geändert.
minzzdrop Stammspieler

Florian » Mi 14. Jan 2015, 18:53#2

Erstmal, tolles Projekt! Ich freu mich schon drauf wenn's fertig ist!

Zweitens, könntest du noch Bilder oder einen Lifemap Link hinzufügen? :-)


LG ~Dire / Florian
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

minzzdrop » Mi 14. Jan 2015, 19:14#3

Florian hat geschrieben:Erstmal, tolles Projekt! Ich freu mich schon drauf wenn's fertig ist!

Zweitens, könntest du noch Bilder oder einen Lifemap Link hinzufügen? :-)


LG ~Dire / Florian




Ist mir eben auch eingefallen ^.^ Danke noch mal für den Hinweis
.....weil du einfach IMMER 18 hast....
\(^_^)/
*Derpi is schlau! Derpi hat gut gemacht!*

SNEAKY!!!!!
minzzdrop Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste