Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Immobilien-Verkauf und Ankauf

Braebar » Di 9. Dez 2014, 13:47#11

blueCUBE64 hat geschrieben:
NoWorker hat geschrieben:Ich geb dem Projekt höchstens einen Monat…


Welches Projekt?

...


Hallo!

Kleine Erinnerung, um welches deiner Projekte es sich hier handelt.

blueCUBE64 hat geschrieben:Hallo Forum,
ich werde mal alte Projekte nun zusammenschlagen mit diesem neuen Projekt.

Ich kaufe und verkaufe von Grundstücke zum weiterverkauf als Wohngebäude oder Mietwohnung an Spieler auf dem Server.

Bei Interesse kann ich in meiner ersten Mietapartment ein Zimmer reservieren oder wenn neue Grundstücke zu verkauf anstehen bitt mich ebenfalls kontaktieren.

Danke.


Wobei der Bereich "Projekte" sich nicht im Bereich "Marktplatz" befindet. Somit könnte man es doch eigentlich unter "Projekte" verschieben.

LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~

AresXVIII » Di 9. Dez 2014, 14:27#12

Braebar hat geschrieben:[....]

Wobei der Bereich "Projekte" sich nicht im Bereich "Marktplatz" befindet. Somit könnte man es doch eigentlich unter "Projekte" verschieben.

LG
Braebar

Done.
AresXVIII Staff

FStar4 » Di 9. Dez 2014, 16:55#13

Hey BlueCube,

Tut mir Leid, dass ich das so sagen muss, aber in meinen Augen hat das Immobiliengeschäft keine Zukunft. Dafür gibt es zum Einen zu wenige Spieler, die dir ihr GS verkaufen und vor allem zu wenig Neueinsteiger, die es dir zum erhöhten Preis wieder abkaufen. Schliesslich gibt es im Freebuild genug Platz für jeden, der sich kurz zur Baumfarm portet und dort nen Stack Holz farmt.

Wie wärs, wenn du zuerst versucht, andere Projekte abzuschliessen? Ich weiss, viele Ideen sind toll und man würde auch gerne zu denen "rüberspringen", als jetzt das langweilige Cobble für das blöde Haus zu farmen. Aber angefangene und nicht beendete Projekte sehen erstens nicht gut aus und zweitens hat man Arbeit investiert für nichts, denn es ist ja nicht fertig ;)

Btw: Wenn du versuchst, auf schnelle Weise Geld anzuhäufen, dann sag ich dir, das klappt nur sehr selten. VolkerBlack hat zum Beispiel eine wirklich gute Idee gehabt mit dem Handeln.
Vielleicht gehst du lieber minen? in 2 Stunden kannst du locker 100-200B verdienen, nicht selten wirst du diese Werte überschreiten.

Nimm es mir bitte nicht übel, es ist nur ein Gegenvorschlag und versuche dabei realistisch zu sein.

MfG: FStar4
mama2875 hat geschrieben:Hat Xray, ist nicht geständig, laut seiner Aussage hat ihm beim Minen die Mutter geholfen, weil er selbst keine Ahnung davon hat.

ACMEs neuestes Produkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste