Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Creeper Town?!

NikGrautoMat » Fr 28. Nov 2014, 20:17#11

piemaxime07 hat geschrieben:Ich hätte da eine Idee damit die Stadt mit den ganzen Creepern eine Art Abwechslung mit sich bringt.
Man könnte ja bis auf Creeper auch Skelette oder vielleicht auch Spinnen oder so. Dann wäre das wie eine große Ansammlung von großen Mobs

LG piemaxime07


vielen Dank erstmal für die Rückmeldung. Allerdings wurde dieser Vorschlag nun bereits das dritte Mal eingesendet und er wurde bereits übernommen. ;) Die Ebene wurde nun bereits platt gewalzt und lordigan1 hat sich um einen Fluß gekümmert. Die erste Statue werde ich morgen bauen. Es werden weiterhin Mithelfer gesucht!!!
drpi3 hat geschrieben:kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
... :lol:
NikGrautoMat Spender

nimen99 » Fr 28. Nov 2014, 22:41#12

Ich würde gerne helfen.
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"
nimen99 Stammspieler

SirSkylax » Sa 29. Nov 2014, 13:39#13

Coole idee! Ich helfe auch gerne :D
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild

NikGrautoMat » So 30. Nov 2014, 20:25#14

Ein großes Danke erstmal an die Helfer lordigan1, nimen99 und sebthecrafter! Ich werde jetzt hier jedes Mal, wenn was neues fertiggestellt worden ist, es hier rein schreiben, am besten sogar editieren, sollte hier niemand was reingeschrieben haben (damit der Thread nicht so lange wird). Gerade eben habe ich die Creeper Statue mit einem Tag Verspätung fertiggestellt, mit einem Tag Verspätung :)

Als nächstes wird warscheinlich die Schweine Statue von nimen99 gebaut werden.

MFG Nik
drpi3 hat geschrieben:kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
... :lol:
NikGrautoMat Spender

NikGrautoMat » Do 22. Jan 2015, 19:02#15

Moinsen!

Das Projekt war ja lange Zeit unterbrochen (nun ja, 2 Monat...). Ich werde das Projekt ab diesem WE wieder aufnehmen und anfangen, weiterzubauen! :)
MFG Nik
drpi3 hat geschrieben:kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
... :lol:
NikGrautoMat Spender

FStar4 » Do 22. Jan 2015, 19:19#16

Hey Nik!

Schön, dass du dich dazu entschieden hast^^ Es ist ja auch gleichzeitig die Diskussion mit den abgebrochenen Projekte im Gange, da denke ich, dass die Wiederaufnahme deines Projekts vielleicht auch andere Spieler dazu motivieren würde, ihre alten Bauten fertig zu stellen ;)

Falls du Grüne Farbe brauchst, du weisst ja, dass du mich einfach ingame anschreiben kannst :D

Na dann, viel Spass beim Bauen :)

MfG: FStar4
mama2875 hat geschrieben:Hat Xray, ist nicht geständig, laut seiner Aussage hat ihm beim Minen die Mutter geholfen, weil er selbst keine Ahnung davon hat.

ACMEs neuestes Produkt

ma291166ry » So 25. Jan 2015, 11:57#17

mann könnte ja zusätzlich einen zoo mit den jewaligen tieren bauen ( benennt man mobs mit nametags verschwinden sie nichtmehr)

VMelodi » Mi 15. Apr 2015, 06:46#18

Ist das Projekt noch aktiv? Wenn ja, würde ich gerne unterstützen, egal ob mit Bau oder Materialien.

LG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste