Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Der Minebench_Adventskalender_2014♥

Akemi416 » Sa 15. Nov 2014, 18:43#1

Liebe Minebenchler,

dieses Jahr startet wieder ein Projekt. Der Adventskalender ist entstanden. :D
Wie ihr wisst gab es im letzten Jahr ein paar Fehlerchen, aber diese wurden behoben!! :!:

Dieses Jahr werden 24 Türchen an 24 Minebenchler verteilt.

1). Wie kann ich mitmachen? :?:

1. Ihr braucht ein Blatt Papier das mit eurem Namen beschriftet sein muss.
2. Gebt uns diese bis zum 29.11.2014!
3. Diese "Wunschzettelchen"-(Papierbeschriftungen) werden in eine Truhe gelegt.

SonderPunkt :!: :
Jeder darf nur 1 Zettel abgeben!!

(Bitte alle Zettel an koala2005 abgeben!)



2). Wie wird ein Spieler ausgewählt :?:

Es wird so gemmacht: Es werden alle Zettel in eine (od. mehrere) Truhen gelegt & zufällig wird ohne das Blatt zu lesen, i-wer "vllt- DU" ausgewählt.



3). Was ist in den Türchen drin :?:

Surprise!!!*_* :shock: :roll: :D



4).(Falls ihr gewählt wurdet) Wie kommt ihr zu eurem Türchen :?:

Bitte eine /tpa an -> Akemi416, koala2005 oder Chicko2302 senden, ihr werdet dann dort-
hin gebracht und erhaltet euer Geschenk :) :o :lol: :mrgreen:



Eure Hilfe wäre PERFEKT!! :!:

Liebe Minebenchler, um einen kleinen Beitrag zu leisten, wäre es wunderbar, wenn ihr etwas kleines Spenden würdet. Es kann "Müll sein", egal was, aber es wäre super nett von euch! Bsp: Erde, Cobble usw. es kann alles sein. Diese Spende wird dann in ein Türchen gelegt und ein zufälliger Spieler wird dann diese Überraschung erhalten c: :D :D ;)


(Vielen Dank an: koala2005 & Chicko2302 - Für die Verfügung der Weihnachtshalle)

LETZTENS: hier ein paar Screens ;) (WeihnachtsTP) :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Skymarcer1 » Sa 15. Nov 2014, 20:56#2

Klingt gut :D würde 16 Diablöcke spenden :) einfach ingame melden

Akemi416 » Sa 15. Nov 2014, 22:58#3

@Skymarcer1

Vielen Dank *-* <3 Wir werden uns einfach morgen mal melden :)

koala2005 » So 16. Nov 2014, 00:14#4

Ach ja nicht zu vergessen

Hier könnt ihr nochmal die Halle von außen sehen :)
Ich bin flauschig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Florian » So 16. Nov 2014, 00:20#5

Wieso bin ich eig. Immer auf diesen Screens (:D)

So, nettes Projekt, hoffentlich Gewinn ich *-*
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

Jabba » So 16. Nov 2014, 00:54#6

Ich kann 3 Smaragdblöcke, 2 eiserne Pferderüstungen, 2 Sättel sowie 5 Ghasttränen und ein "spezielles Item" spenden. Schreibt mich Ingame an, und erinnert mich am besten, dass ich ein Zettel abgeben will ^^
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

ma291166ry » So 16. Nov 2014, 10:25#7

Ich könnte 'Blaues Brot' spenden wenn das hilft ^^
auserdem habe ich noch Pferde rüssis in allen 3 arten
ein Tintenfischspawnegg 4 Fledermausspawneggs
und 16 Eisenblöcken

weiteres kommt evtl. spööööööter

Lg ma
Zuletzt geändert von ma291166ry am So 16. Nov 2014, 18:40, insgesamt 2-mal geändert.

Chicko2302 » So 16. Nov 2014, 10:36#8

Ja also das sind alles so super Sachen und wir freuen uns auf eure spenden (: Mfg Chicko2302

Akemi416 » So 16. Nov 2014, 11:15#9

Wichtige Information:

Spenden und Zettel darf Beides an: Akemi416,koala2005 & Chicko2302 abgegeben werden.
Da manche einen kleinen Fehler sahen ;) :)


Vielen Dank, für schon viele Zettelabgaben, (Es können aber nooch sehr sehr viele dran teilnehmen!! :D :)

Paddy » So 16. Nov 2014, 12:32#10

Joar würde mich natürlich auch gerne beteiligen was die Spenden und so angeht.

Ich würde folgende Dinge Spenden wollen,

1x Witherskelletschädel , 4x Sattel , 2x Nametags , 1x Eiserne Pferderüstung , 2x Schallplatten und ein Dia Schwert mit Schärfe 4 Rückstoß 2

Denke ist ne nette kleine Spende :D
Paddy Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 18 Gäste