Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bróók´s Festungsruine

• Seite 1 von 1

InfinityTry » Sa 15. Nov 2014, 17:03#1

Hallo liebe Minebench Community
Hier mit möchte ich euch mein neuestes Projekt vorstellen, es ist Bóók´s Festungsruine zum schluss gibt es einige Bilder ur veranschaulichung.

Dies wird ein Projekt von mir zu euch der Minebench Community die immer so fleißig am Server aktiv ist und die Welt ständig verändert :).

Ich habe viele schöne Sachen auf diesem Server gesehen und erlebt, nun möchte ich aber meine erfahrungen in ein event für euch in Blöckenfassen. Dieses einen angemessenen Schwierigkeitsgrad für euch hat, dieses muss aber noch gebaut werden und da dieses eine größe von über 300*300*70 haben soll ist dieses Projekt alleine in der Hauptmap schwer umsetztbar. Deshalb wollte ich das Team fragen ob es einen möglichkeit gibt vlt 4-6 gs Gründstücke in der Testwelt zusammenschließen zu lassen.? Oder auf dem Event server ein gs zu bekommen wo ich mich austoben kann ;)?

Ich habe bereits ein fertiges Konzept und da ich nicht mit leeren händen da stehe will ich euch noch zum schluss einige Bilderzeigen, was es genau sein sollte sage ich dem Team gerne aber die MB-Spieler sollen grübeln ;)

Nun zum Schluss hätte ich noch gerne gewusst:
1) Was haltet ihr von den paar Bildern?
2) Was könnte es werden Was sollte es werden (überleben oder vlt mehr auf Rätsel, etc.)
3) Was sollte es werden (überleben oder vlt mehr auf Rätsel, etc.)
In der hoffnung auf baldige Antwort!
MFG Infinity :)
Ich: "was machst du grad?"
Er:"ich kauf mir jetzt ne poppeltruhe"
Ich: "cool"
Fail :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 22 Gäste