Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Dreamwork präsentiert Epic Craft

blueCUBE64 » Mi 12. Nov 2014, 19:46#1

Hey Leute,

ich stelle heute mein Projekt vor.
Nun ja, der Titel ist ein bisschen überzogen und die meisten werden gleich sagen, was soll der unsinn.
Nun, es ist kein großes Geheimnis mehr, dass ich zurück bin und was am bauen bin, unterirdisch :o .

Ja, ich habe mich doch entschieden in die Tiefe hinab zu steigen und zu graben... :|
Vielleicht klingt das komisch... ich komme wieder zurück, weil ich graben will? Hast du keinen Sandkasten? :D

Naja, da ist noch mehr als nur diese "graben" und so... es geht mehr in Richtung Grenzgebiet von Baukunst und Inneneinricht... naja für mich. :D

Ich "grabe" gerade eine Halle unterhalb des Flusses und hoffe danach genug Öfen zu haben um die unterirdische Straße zu bauen.... klar ich kann auch an die Oberfläche gehen um eine schöne Stadt bauen. Den Stein dafür habe ich, aber ich dachte mir...

Lass mal etwas einzigartiges bauen was andere Spieler zum träumen einlädt.

Ich habe es schon mal geschafft Spieler zum Stauen gebracht und... hoffe dass ich es diese mal auch schaffe. :)

Ohne weitere Worte und ohne um die eigentliche Thema zu zerfetzen, präsentiere ich hier die
"Zwergenstraße der einsamen Wüste"
Wie schon gesagt, liegt die Straße unterirdisch und ist im Moment nur über eine Leiter zu erreichen. Ich habe mir schon Pläne gemacht Zwergentreppen zur Oberfläche zu bauen. Leider muss die Straße 2000 blöcke länger geschlagen werden.

Es bringt nichts, wenn ich eine Straße habe die nur 25 Blöcke weit geht und dann endet. Das wäre sehr "low". Daher sollte die Straße komplett unterhalb des Dschungel verlaufen um wenigsten ein bisschen an Länge zu haben.

Die Halle, die ich gerade schlage ist eine so genannte Zwergenruhestätte. ähnlich zu vergleichen eine Raststätte bei uns. Man kann, wenn die Halle fertig ist, schlafen, essen, Rohstoffe anreichern, verzaubern und craften. Ich denke im Moment muss ich nur die Halle vergrößern und die Säulen aufstellen.

Wenn ihr Spenden wollt wäre einfach Ideen gut. ;)
Ideen zu Thema Zwergenstädte, Zwergenbauwerke, Zwergenarchitektur oder andere Zwergen bestimmte Sachen wie Einrichtung und Beleuchtung wären hilfreicher. 8-)

Ich kann die Straße nicht zeigen, aber vielleich macht ein Staff paar Bilder von der Straße (x-ray und so)
Dann könnt ihr sie schon mal sehen was ich schon geschafft habe, wird nicht viel sein. :(

Das wäre schon alles.

Ich melde mich, wenn ich mehr habe.

nimen99 » Mi 12. Nov 2014, 20:39#2

blueCUBE64 hat geschrieben:Leider muss die Straße 2000 blöcke länger geschlagen werden.


Ich weiß ja nicht, aber das erscheint mir ziemlich lang. Ich würde erstmal mit höchstens 150 Blöcken anfangen.
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"
nimen99 Stammspieler

blueCUBE64 » Mi 12. Nov 2014, 21:07#3

Nimen, ich denke eher das wird so ein "nerver ending project", wo ich auch in zehn Jahre daran rum bauen werde. Oder ich den gesamten Untergrund ausgehüllt habe.

nimen99 » Mi 12. Nov 2014, 21:44#4

Das möchte ich sehen wie du in zehn jahren noch da spielst xD
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"
nimen99 Stammspieler

Florian » Mi 12. Nov 2014, 21:56#5

nimen99 hat geschrieben:Das möchte ich sehen wie du in zehn jahren noch da spielst xD

+1
Ich auch :'D
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

NoWorker » Mi 12. Nov 2014, 22:22#6

BlueCube könntest du nichtmaln projekt starten was nur ansatzweisemachbar is oder ist es bloss wieder eines deiner ,,forenspiele,, ?
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3

Spargelbauer » Mi 12. Nov 2014, 22:54#7

Scorpien, groß angepreisen -> Die ersten Dirthütten hat das A-team in seiner frühen Zeit aus Langeweile gebaut, weil seit Wochen nix von deinem Vorhaben zu sehen war.

So wird es auch deiner Zwergenstadt zum Schicksal werden.
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

blueCUBE64 » Mi 12. Nov 2014, 23:41#8

Spargelbauer hat geschrieben:Scorpien, groß angepreisen -> Die ersten Dirthütten hat das A-team in seiner frühen Zeit aus Langeweile gebaut, weil seit Wochen nix von deinem Vorhaben zu sehen war.

So wird es auch deiner Zwergenstadt zum Schicksal werden.


Das sind alles Fragen, Meinungen, und Aussagen, die nur die Zeit zeigen kann.

Ich mag nicht wirklich an Projekten kleben zu bleiben. Springe hin und her und hoffe, dass irgendwann kommt dann was zustande. Ich habe nicht die Ausdauer irgendetwas fertig zu machen... irgendwann wird es mir lanngweilig beim bauen und dann höre ich auf und schaue was ich sonst noch machen kann. Es langweilt mich, dass ich nur da eine Aufgabe mache, die von keinem wahr genommen wird.

In Grunde baue ich nur für mich. Niemand kommt jemals die Leiter runter und schaut sich diesen Tunnel an. Wieso sollten sie auch, ist nur der doofe blueCube unten. :cry:

Also baue ich diesen Tunnel, weil ich sonst nichts machen kann.

Ich bin nervig, störend und manchmal versteht man nicht was ich meine. Ich habe nichts gegen euch, es würde mir besser gehen, wenn nicht so viele Probleme um mich oder auch wegen mir gibt. Das lädt sich alles nur in einer Vorstellung ab, die man als einzelner nicht erreichen kann.

:cry:

NoWorker » Do 13. Nov 2014, 23:48#9

BlueCube…Ich erkläre dir jetzt mal was mich nervt das du das Forum mit 100 Projekten vollschreibst und kein einzigest fängst du nur ansatztweise an. Skorpien war eine Forenplanung. The-Network ein test von dir, ob wir schlau genug sind eine ,,solche Entwicklung,, zu verstehen. Im grunde finde ich deine Projekte cool und würde sie mir mal ansehen. Das doofe was soll ich ansehen wenn du es nichtmal baust? Verstehst du mich / uns ? Ich geb dir wiedern Tipp welcher dir helfen könnte. Da ich sehe du willst etwas bauen was nicht unbedingt hübsch ist, sondern eher allen auf dem Server hilft könntest du ein Kaufhaus, eine Farm, irgendeine Neulingsherberge bauen, etwas woran viele Leute freude haben und auch nützlich ist. Jedoch bitte bau sowas und bau keine riesenhöhle unter der ganzen Map. Übrigends mit Neulingsherberge mein ich einfach nur so 30 kleine Häuser zsmgefasst in einer kleinen stadt wo es einen Marktplatzt, eine Kirche, einen Brunnen und eine kleine Getreide farm gibt. Das reicht den Neulingen locker. Dann wohnen sie zusammen mit dir und ein paar anderen in einer Stadt und du hast endlich mal ein Projekt vollendet (das würde denke jeder sich ansehen da, jetzt nicht böse verstehen, keiner denken würde das du jemals ein Projekt vertigstellst). Danach kannst du immernoch grosse Projekte anfangen. Kannst ja z.B ein Hochhaus bauen in der Hochhausstadt oder eine Post mit Pöstlern eröffnen. Hoffe mal konnte dir ein paar neue Ideen geben und dich ein wenig bodenständiger machen ;)

Lg NoWorker
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3

FStar4 » Di 18. Nov 2014, 17:04#10

Hey BlueCube!

Ich wünsch dir viel Spass und viel Erfolg beim Bauen^^
Coords wären nicht schlecht ;)
Und schreib mich doch ingame an, solltest du vielleicht Hilfe brauchen 8-)


MfG: FStar4
mama2875 hat geschrieben:Hat Xray, ist nicht geständig, laut seiner Aussage hat ihm beim Minen die Mutter geholfen, weil er selbst keine Ahnung davon hat.

ACMEs neuestes Produkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste