Hallo liebe Minbenchler ich bin schon lange an zwei neuen Goldfarmen unter meinem Haus am planen und schon ein wenig am Bauen da ich aber ca 100 Stacks Obsidian brauche und ein riesen Loch buddeln muss brauche ich dabei ein wenig Hilfe ihr könnt wie der name schon sagt ,,Akzien,, an der Goldfarm bekommen damit meine ich das ihr Obsidian spendet es gibt einige vorgaben: Ihr müsst mindestens 5 Stacks Obsidian spenden damit ihr überhaupt aus die ,,Liste,, (zu der ich gleich komme) rauf geschrieben werdet. Ich brauche dazu auch noch ein Paar leute die mir helfen das riesige Loch auszuheben. Bauen werde ich die Farm alleine da das recht aufwändig ist aber zumteil darf man sich nicht allzu vermessen. So kommen wir zu der ,,Liste,, die Liste ist zurzeit ein Buch welches aber später zu einer Tafel geändert wird undzwar jeder der Obsidian spendet kommt auf die Tafel und die Tafel wird so gemacht der der am meisten gespendet hat ist zu oberstert dann weiter runter. Nun die frage was bringt mir es mehr zu Spenden? Nun ja wenn ihr mehr spendet dürft ihr andere Leute die unter euch sind von der Goldfarm wegschicken. Es gibt ja auch 2 Farmen also können diese dann rüber zu der anderen also wild ist es nicht

So was das Loch buddeln betrifft wenn ihr helft das Loch Buddeln habt ihr + 10 Stacks Obsidian was dann noch recht viel ist. Wie könnt ihr Spenden schreibt mir einfach ingame eine Mail oder hier im forum wie viel ihr spenden wollt wenn ihr dann ingame seit könnt ihr es bei mir abgeben wenn ich auch mal da bin fürs buddeln am besten mich einfach ingame anschreiben, weitere Fragen könnt ihr auch Ingame per Mail oder ganz einfach hier unter dem Theard stellen. Dazu will ich sagen Spenden ist keine Pflicht!
Lg NoWorker