Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Hilft uns bitte mit unsern Projekt

• Seite 1 von 1

Kornbobel » Sa 11. Okt 2014, 18:50#1

Liebe Spieler/innen
wir brauchen deine Hilfe da ich und Vochel91, gerade eine Riesen Kirche erbauen.
Bitte hilf uns da wir kein Cobbel mehr habe, und einfach das nicht farmen können also wäre es sehr nett wenn ihr uns helfen könnte. :D
Falls keiner von uns onlien ist das heißt Kornbobel oder Vochel91, dann bitte uns einer mail senden unter
/mail send [Name]
LG Vochel91 und Kornbobel :D
Die Antwort auf alles BAUM
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kornbobel Spender

J-Gartenzwerg » Sa 11. Okt 2014, 19:13#2

WAS DU BRAUCHST WIEDER COBBLE?!?!
xD
Ne, kein Problem, habe noch ein paar Kisten Cobble ;)
Also einfach mal anschreiben oder ich schreib euch an.
gruß
JGartenzwerg
Dein Zwerg, dein Freund, dein Knecht in der Not.
SPOILER

masterlars » So 12. Okt 2014, 10:06#3

Ich kann auch noch geben... glaub ich.



Ich melde mich einfach ingame ;)


Lg,
Uhr
Bild

Kornbobel » Mo 13. Okt 2014, 14:08#4

Es ist echt lieb von euch und fals ich nicht on bin dann einfach /mail send Kornbobel
ich lese das dann auch und schreibe euch an :D
Die Antwort auf alles BAUM
Kornbobel Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste