Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Neue Stadt

• Seite 1 von 1

Joe040402 » Fr 10. Okt 2014, 14:50#1

Hallo ich möchte hier mal mein Projekt vorstellen ...

Ich bin gerade dabei einen Stadt zu errichten und bräuchte dafür Materialien und Werkzeuge. :!:
Hier sind die Dinge die ich benötige:

-Werkzeuge(Eisen,Diamant)
-Laub(Eichenlaub)

Wenn ich noch etwas brauche melde ich mich noch einmal. :D

LG Joe040402

PS: Momentan benötige ich keine Hilfe, da ich noch in der Planung bin. Ich melde mich wenn ich eure Hilfe benötige :D
Nix drin!

Joe040402 » Fr 10. Okt 2014, 15:03#2

Hier noch einen Ergänzung:
Unbenannt.PNG
Nix drin!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Joe040402 » Sa 8. Nov 2014, 11:08#3

Die Stadt ist nun etwas fortgeschritten,und es wird ein Name für die Stadt gesucht:
Nix drin!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Joe040402 » Sa 8. Nov 2014, 11:14#4

Der Namensvorschlag kann hier unten hingeschriebenen werden.
Ich überlege dann welcher Name der passendste ist und dann so die Stadt benennen.
Der dessen namen ich dann nehmen werde bekommt auch einen Ehrentafel in der Stadt.

LG Joe040402


PS: Ich nehme im Moment Spenden in Form von
-Birkenholz
-Fichtenholz
-Glowstone
und Eichenlaubblättern entgegen
(!!!Die ersten Grundstücke können auch schon vergeben werden!!!)
Nix drin!
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste