Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Großes Projekt

• Seite 1 von 1

Kornbobel » Fr 3. Okt 2014, 16:59#1

Liebe Spieler und Spielerinnen
Ich bin an einem sehr großen Projekt dran das eine Kirche wird da ich natürlich noch alleine bin und nicht alleine alles machen kann brauche ich fleißige Mitarbeiter und Spender.
Ich suche Mitarbeiter die auch sehr gut bauen können und ein TeamSpeck haben da ich mich gerne mit euch absprechen werde und mir's einfach zu stressig ist zu schreiben und zu bauen.
Für die Spender unter euch :
ich brauche :
-Pflasterstein und Normalen Stein
-Wolle
-Lapislazuli
-Schnee
-Glowstone
-Werkzeug das heißt [Eisen, Diamanten]
-Holz aller art
-Kohle, Lava
-Bench wenn ihr wollt für matrialien
------------------------------------------------
Die Antwort auf alles BAUM
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kornbobel Spender

J-Gartenzwerg » Fr 3. Okt 2014, 19:29#2

Sieht ja ganz nett aus das Projekt.
TS habe ich leider nicht, daher diene ich dann eher als Spender (Terraformer könnte ich aber zu Not auch ohne TS machen).
Pflasterstein kann ich ein paar Kisten stellen, normalen Stein kann ich machen und Schnee könnte ich farmen.
Von den anderen Dingen finde ich vllt auch noch was.

Dürfte bestimmt interessant aussehen, falls das Projekt fertig wird.
Gruß
JGartenzwerg
Dein Zwerg, dein Freund, dein Knecht in der Not.
SPOILER

Kornbobel » Fr 3. Okt 2014, 20:26#3

Danke das du helfen kannst ist auch nicht so schlimm das du kein ts hast aber über Spenden freue ich mich eben sehr und teraformen habe ich schon gemacht ausser du kommst in den nächsten fünf minuten onn :D
Gruß Kornbobel
Die Antwort auf alles BAUM
Kornbobel Spender

Kornbobel » So 5. Okt 2014, 12:40#4

!!!Wichtig!!!
Liebe Spieler/innen
ich bin in großer not den ich brauche mehr Cobbelstone und Stone
erstmal danke an alle die gespendet haben vielen dank an euch :D
es wäre sehr nett wenn ihr mich noch weiter unterstüzt :D danke an euch :D
viele Dank :D :D
und es wäre echt nett bei weiteren spenden
Die Antwort auf alles BAUM
Kornbobel Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste