Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Serverdisco

blueCUBE64 » So 14. Sep 2014, 11:38#11

matheolouis hat geschrieben:
blueCUBE64 hat geschrieben: Disco!
Disco!
Disco!

Disco CUBE!!

Bild

Bild

Bild


Jetzt sagt mir bitte einer das sei kein Spam..

Bluecube wenn du derzeit nicht mehr auf dem Server spielst warum machst du dann noch solche "Projektvorstellungen"? Du kommst immer mit deinen großen Plänen und Grafiken aber selber hast du dazu noch nichts gemacht oder wirst was dazu machen. Bau doch selber mal eine Diskothek oder besuche in RL eine.


Das ist so auch nicht wahr. Mag sein, dass ich derzeit nicht on gehen kann, aber wenn die 1.8 kommt für die Plugin werde ich wie versprochen zurück kommen. In der Zwischenzeit probiere ich neue Skins aus, neue Mods, die neuen Feature und alles andere was zu Minecraft betrifft aus. Und auch nicht vergessen das tägliche voten für den Server. Spammen mache ich eher dann wenn niemand mich hört, aber hier ist es nicht der Fall. Ich wollte schon immer auf einen Server in eine Disco. Wenn sein muss baue ich selber eine Disco, aber erstmal schauen wie viel Geld ich bis zum Tag X angesammelt habe durch Voten.

Und nebenbei gesagt, ich war schon mal in einer Disco und habe dort schon Alkohol getrunken und habe dort getanzt. Ich weiß wo von ich rede, eine Disco!
Nun, baut die Disco.

blueCUBE64 » Mo 15. Sep 2014, 18:57#12

Und wie weit seid ihr schon gekommen mit der Disco?

Ist die Tanzfläche schon fertig? :D

tillMAN » Di 16. Sep 2014, 09:50#13

@BlueCube:

Wenn du unbedingt eine Disco willst, warum baust du sie dann nicht selber? Die Möglichkeiten dazu sind für jeden verfügbar.
Nur weil du jetzt Atzen-Lieder von vor 2-3 Jahren für dich entdeckt hast, ist das kein Grund dazu so einen Hype daraus zu machen. Du kannst dich gerne damit beschäftigen und so etwas bauen. Aber nicht einfach andere da mit hineinziehen, die vielleicht gar nicht so interessiert daran sind wie du, die dann auch noch diverse andere (eigene) Projekte am laufen haben und gar keinen Elan und/oder Zeit haben sich mit so einer Spielerei (was es nunmal auch wirklich ist, da es keinen genauen Zweck erfüllt) auseinander zu setzen.

Außerdem ist der Besuch einer Disco im Real Life wesentlich besser :lol: da braucht man in MInecraft keine zu haben, zumal die Möglichkeiten dort recht beschränkt sind...


Gruß, tillMAN
SPOILER
tillMAN Spender

blueCUBE64 » Di 16. Sep 2014, 10:28#14

tillMAN hat geschrieben:@BlueCube:

Wenn du unbedingt eine Disco willst, warum baust du sie dann nicht selber? Die Möglichkeiten dazu sind für jeden verfügbar.
Nur weil du jetzt Atzen-Lieder von vor 2-3 Jahren für dich entdeckt hast, ist das kein Grund dazu so einen Hype daraus zu machen. Du kannst dich gerne damit beschäftigen und so etwas bauen. Aber nicht einfach andere da mit hineinziehen, die vielleicht gar nicht so interessiert daran sind wie du, die dann auch noch diverse andere (eigene) Projekte am laufen haben und gar keinen Elan und/oder Zeit haben sich mit so einer Spielerei (was es nunmal auch wirklich ist, da es keinen genauen Zweck erfüllt) auseinander zu setzen.

Außerdem ist der Besuch einer Disco im Real Life wesentlich besser :lol: da braucht man in MInecraft keine zu haben, zumal die Möglichkeiten dort recht beschränkt sind...


Gruß, tillMAN


Ok, dann aber wenn der Server resetet wird?
Baut ihr kann die Disco?
Ich weiß die Disco wird wollmöglich nicht so oft besucht, aber dennoch kann man etwas bauen, wo alle hin gehen... sowas wie ein Versammlungssaal auf fun :D

masterlars » Mi 17. Sep 2014, 15:37#15

Es gibt bereits am Spawn einen Party-Bunker.



Lg, Ntu
Bild

blueCUBE64 » Mi 17. Sep 2014, 16:30#16

masterlars hat geschrieben:Es gibt bereits am Spawn einen Party-Bunker.



Lg, Ntu


Bild

Wie ein Party-Bunker? Das ist mir neu, dass der Server sowas hat.
Kannst du mir auch sagen wo der liegt?

Ich weiß, dass man vom Spawn zur U-Bahn und zur Metro kommt, aber dass dort auch ein Bunker ist...
Wo liegt der Bunker?

Florian » Mi 17. Sep 2014, 16:56#17

Hier eine "Karte" wo du sehen kannst wo sich der "Party Bunker" befindet :)

Bild
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

blueCUBE64 » Mi 17. Sep 2014, 22:08#18

-close-

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste