Hallo ich bin mal wieder hier mit einem Zwischenbericht.
Ich und Rockingsheep haben angefangen eine fläche von 100x100 blöcken am Meeresgrund abzusenken indem wir erst unterhalb des Grundes anfangen ein grosses Loch zu buddeln. (Koordinaten: x:7754, y:26, z:2976).
Wir haben nun geschätzt 20% der Blöcke entfernt die zu entfernen sind (nur für die Kuppel). Nun haben wir bemerkt, dass wir in die falsche Richtung gegraben haben und direkt unter die Insel von RockingSheep gelangt sind. Dies würde entweder heissen Inseln platt machen (RockingSheep wäre einverstanden) oder nochmal das selbe Spiel in die andere richtung... also sozusagen nochmal von vorn beginnen...
Weiterhin mach ich mir sorgen, dass es bei einem abgetragnen Gebiet von 100x100 sehr künstlich aussieht auch wenn die Umgebung mit einer schräge an den Boden angepasst wird. Es würde um einiges natürlicher wirken wenn der Meeresgrund auf einer Fläche von c.a. 400x400 Blöcke gesenkt wird damit es nicht einfach aussieht wie ein Loch mit ner Kuppel sondern wie eine Kuppel am Meeresgrund.
Ich habe vernommen, dass das Team heute in der Sitzung darüber diskutieren wird und wollte daher nochmals die aktuellen Daten dazu beisteuern.
Ich hoffe wirklich auf die Unterstützung des Teams damit wir dieses Projekt in die Tat umsetzen können. Um das Wasser aus der immensen Kuppel zu entfernen habe ich mir jetzt 3 schwämme gekauft welche ich (so hoffe ich) noch vor 1.8 zum Einsatz bringen kann (anscheinend wurde da was an der effizienz geschraubt)
Liebe grüsse und schönen Abend wünscht Apop