Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Benötige Unterstützung bei einem riesigen Schiff

• Seite 1 von 1

ThomasderWinner » Di 19. Aug 2014, 21:01#1

Hallo, ich bin mikekr und ich brauche EURE Hilfe. Nachdem ich mich entschlossen habe ein riesiges, bewaffnetes Schiff zu bauen :) benötige ich einige materielle Unterstützung. Ich benötige einiges an roter Wolle, und wer ganz viel im Überschuss hat, dann auch Eisen. Natürlich kommen die Namen der Spender auf eine große Spendetafen wo jeder Namentlich genannt wird und auch das was derjenige gespendet hat draufsteht. Wenn ihr was spenden wollt dann schreibt hier einfach einen Beitrag im Forum, oder schreibt mich auf Minebench an. Ich freue mich über jeden Spender und hoffe, dass das hier überhaupt einer ließt. Schonmal vielen Dank dass du bis zum Ende durchgehalten hast und einen schönen Tag noch.

-mikekr ;)

Liam07Time » Do 21. Aug 2014, 09:19#2

Hi! :)

Also ich könnte dir helfen beim bauen da ich selber ein ''Schiffchen'' Bau' , mit Material muss ich mal schau'n

Naja, Viele Grüße ~Bruce ;)
Without Hope - Without Witness - Without Reward
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste