Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Die Minebench-Spiele

NoWorker » Do 14. Aug 2014, 17:46#11

Ja du auch meinen?
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3

Godzillakilla19 » Do 14. Aug 2014, 19:42#12

Ja hab ich gelesen. Du meinen aber nicht dann würdest du hier erstmal fragen ob einer vom Team sich dazu bereit erklärt du siehst es dann als selbst verständlich das jemand vom Team kommt aber das wird dann nicht der Fall sein wenn du dann meinst ich möchte jetzt zb spleef machen und ihn dann fragst kurz vor der Angst.
Und du solltest auch mal fragen ob jemand vom Team sowas vielleicht schon vor hat ich habe da mal was gehört ist nicht böse gemeint bloß wenn es dann alles mit einmal kommt ist das doof verstehste??

Mfg Godzillakilla19
Willkommen wir sind die Stars des Osten

NoWorker » Do 14. Aug 2014, 20:50#13

Hallo God also erstmal vielleicht weisst du schon das ich in Köln bin, bis Morgen. Dann wegen der Teamler, die brauche ich nicht… Ich kann auch so Events machen. Spleef z.B da es ja nur eine Eintrittskarte für die Minebench Spiele geben wird. Falls das einer des Teams schon macht kann er mir ja mal Bescheid sagen.
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3

NoWorker » Do 14. Aug 2014, 22:35#14

Ich werde mir übrigends noch weitere Minigames überlegen z.B Deathrun
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3

Razor645 » Do 14. Aug 2014, 23:54#15

Was Spleef betrifft, ohne Craftbook wird das ne kostspielige und nervige Sache werden, den Boden jede Runde zu ersetzen...
Razor645 Guard

NoWorker » Fr 15. Aug 2014, 09:12#16

Razor das weiss ich, aber mit Glas nicht all zu teuer.
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3

Jabba » Fr 15. Aug 2014, 09:56#17

Godzillakilla19 hat geschrieben:Und du solltest auch mal fragen ob jemand vom Team sowas vielleicht schon vor hat ich habe da mal was gehört ist nicht böse gemeint bloß wenn es dann alles mit einmal kommt ist das doof verstehste??

Mfg Godzillakilla19


Oder ein Spieler :lol:
Hab irgendwo n Beitrag zu einem Projekt von mir - Schlag den Minecrafter :)
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste

cron