Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Die Minebench-Spiele

NoWorker » Mi 13. Aug 2014, 02:30#1

Hallo wie einige schon sicher wissen mag ich Minigames. Deswegen dachte ich mir warum nicht n Spielpark errichten wo jeden Monat 1 Mal die Minebench-Spiele kommen.

Ihr fragt euch sicher was wird so alles an spielen kommen?

Spiele:
-Spleef
-Tic Tac Toe
-eventuell Bomberman (geht leider schlecht wegen dem Block-schaden)
-Bauevent (solche Sachen wie Hausbauevent wird aber erst später eingeführt)
-Gedankenspiel (damit meine ich jeder hat ne Wand so verschiedene Items verbaut sind und man muss die nachbauen)
-Fehler finden (kennt man sicher aus der Zeitung eine Seite ist richtig auf der anderen hat es 10 Fehler

So das wäre es erstmal Feedback gerne unten rein. Ich werde weitere Events austüfteln also seit gespannt :lol:
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3

NoWorker » Mi 13. Aug 2014, 06:46#2

Kleiner Nachtrag

-Spleef (Normales-Spleef und Towerspleef)
-Bogenschiessen
-TNT-Spleef (Kommt sehr selten es sei denn einige Leute spenden TnT)
-Pferderennen
-Bootsfahrt
-Kaktusstapeln
-Wettfarmen (Wird wahrscheinlich nicht eingeführt! Aber entweder: Man farmer Holz oder sowas oder jeder hat 5 Min in ner Mobfarm und muss möglichst viele Bücher auf lvl 30 Verzaubern)
-Eventuell noch ein NoWorker sagt (Wird vllt auch nicht eingeführt)

So wer einzelne fragen zu nem MG (MiniGame) hat kann diese bitte mit zu -[Name] dann die frage stellen.

Danke dann bis Freitag bis dann bin ich weg
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3

NoWorker » Mi 13. Aug 2014, 06:59#3

Achja bevor ich es vergesse...

Das Konzept:

Also wie gesagt kommen die Minebench-Spiele und was macht man an so einer Olympiade ? Richtig!
Minuspunkte eigentlich auch im RL aber egal... Also wie funktioniert das dann? Ich werde im Eventchat eine Mitteilung machen (Im Forum werde ich auch immer sagen wann die nächste Minebench Olympiade ist)
und dann könnt ihr euch zu mir Porten.

Wichtig dieser Teil unterteilt sich in 2 Varianten!

1. Sobald es losgeht werden die Spieler in verschiedene Gruppen eingeteilt
2. Alle Spieler folgen mir und wir machen ein Spiel

So nun ist alles gleich sobald einer gewinnt ist dieser weiter der rest raus

Weiteres Freitag
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3

nimen99 » Mi 13. Aug 2014, 09:55#4

Gibt es auch preise zu gewinnen?
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"
nimen99 Stammspieler

NoWorker » Mi 13. Aug 2014, 16:30#5

So zum Glück gibts in Köln internet ☺ Ja nimen wird es geben. Es wird recht gute geben weil es nur 1 Mal im Monat ist
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3

nimen99 » Mi 13. Aug 2014, 16:43#6

Und was für preise?
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"
nimen99 Stammspieler

NoWorker » Mi 13. Aug 2014, 18:24#7

Nimen sowas weiss ich noch nicht... Aber voraussichtlich Dias oder sowas ;) nimen du kannst mir ja mal deine Meinung sagen. Bin bis morgen um die uhrzeit Off.

SPOILER
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3

Godzillakilla19 » Mi 13. Aug 2014, 19:13#8

Zu deiner Idee nicht schlecht bloß brauchst du für Bomberman usw immer jemanden
vom Team und du wirst nicht immer wem finden der des mit macht und allein wird
Es dir irgendwann auch über denn köpf wachsen.
Schau bei uns wie oft wir gefragt werden usw ist ja kein Problem aber es wird dich nerven
Früher oder später deswegen überleg es dir gut und sprach vielleicht vorher mal mit jemanden vom Team vielleicht hat ja schon wer anderes sowas vor!!

Mfg Godzillakilla19
Willkommen wir sind die Stars des Osten

NoWorker » Do 14. Aug 2014, 09:55#9

Godzilla das stimmt leider, einige Leute können nicht fair spielen… Aber ich habe eine Idee: und zwar ich werde den ganzen Monat über Events machen. Im Vergnügungspark. Jeder der da fair gewinnt bekommt eine Eintrittskarte für die Minebench-Spiele am Ende des Monats kommen alle Gewinner der einzelnen Events zusammen, dann werden sie (wenn diese Personen mitmachen) in 3-4 Gruppen unterteilt diese Gruppen folgen dann ihrem Gruppenleiter und machen die folgenden Minigames in jeder Runde fliegt einer und zwar der schlechteste raus. Am Schluss kommen die 3-4 Zusammen und bekommen alle erstmal eine Karte fürs Finale von Bauevents (wo es ca 30 Spieler geben sollten die mitmachen) dann spielen diese das letzte Event welches durch Zufall entschieden wird! Und der Gewinner bekommt einen fetten Preis! So God sag mir mal deine Meinung zur Idee denn so kommen keine Idioten ins Spiel (in den andern Minigames jedoch schon also Spleef da muss ich dann wen vom Team holen… Aber das ist ja nur wenn ich weiss einige machen auf dumm oder sind dumm :D

Lg
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3

Godzillakilla19 » Do 14. Aug 2014, 15:56#10

Hast du meinen Beitrag gelesen ??

Mfg Godzillakilla19
Willkommen wir sind die Stars des Osten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 18 Gäste