So ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben. Oder Ketchup, je nach dem wer beides mag bekommt auch beides auf seine Bockwurst ;D
1. 4-Gate-Interface, 8-Gate-Interface, ...Für alle die es noch interessiert und aus den absolut "Nichts"-aussagenden Texten von BlueCUBE64 sowieso nicht schlau werden können, eine kurze Erklärung meinerseits:
4-Gate-Interface ist wirklich nichts anderes als 4-Netzwerkschnittstellen. Kurz gesagt 4 Portale, die mit anderen Knotenpunkten (vorgesehene Standorte von Portalen auf der Minebench-Map) vernetzt werden. 8-Gate, 16-Gate ... sind dann einfach mehr Portale, die in einem Knotenpunkt existieren. Das ganze verfolgt natürlich einem relativ einfachem System, aber ist auf die Masse für dieses Projekt eben schwierig zu händeln, da es sein kann, dass man ausversehen eine falsche Verbindung setzt und dann nachschauen muss, wo liegt der Fehler usw.
2. Meine Meinung zum ProjektNoWorker hat geschrieben:Leute checkst mal das war eine VERARSCHE von Blue hat er selbst geschrieben [...]
Würde ich nicht ganz so ausdrücken, aber hier das Zitat, was die ganze Sache belegt:
blueCUBE64 hat geschrieben:Tut mir leid, aber es ist mehr oder weniger eine RP Story die ich hier versuche zu spielen. Mit der Frage, wie stark vernetzt darf die Welt sein bis sie ihr freies weites wildes Wesen verliert? Ein Computer der an einem Server verbunden ist ist klar, aber wo beginnt es Technologie abzustürzen? [...]
Ja, was soll ich dazu sagen.. Ich schließe mich vollkommen an, es kommen sehr viel destruktive (Fremdwort für "Blödsinn") Vorschläge von BlueCUBE64. Viele entpuppen sich, wie dieses Projekt, einfach als "Test" seinerseits.
3. Schlusswort und persönliche Widmung an BlueCUBE64Der Thread kann meiner Meinung nach geschlossen, oder verschoben werden, da selbst der Beitragsgründer erklärt hatte, dass es sich um ein RolePlay handelt.
Lieber blueCUBE64,
mir ist bewusst das du vielen von uns hier vielleicht nicht ernst nimmst, aber mein Rat an dich: Such dir psychologische Hilfe. Klingt jetzt ersteinmal hart, weil viele der Meinung sind Psychologen sind die Endstation und werden von der deutschen Gesellschaft eher abwertend gesehen. Jedoch Zeigt sich bei dir ein sehr krankhaftes Verhalten, was ich dir leider jetzt nicht offenlegen kann, denn ich bin kein Psychologe und mir schenkst du kein vertrauen, so wie du Keinem vertraust. Das kann jetzt nur dahergeredet sein, aber meine Beispiele dazu sind real:
Du versuchst hier unglaublich oft Leute zu manipulieren, zu überprüfen und zu testen.
Das Internet gibt dir den nötigen Schutz, um dich zu entfalten, jedoch bist du sogar dem Netzwerk gegenüber skeptisch, wobei du scheinbar 68% deiner Zeit darin verbringst.
Vetrauen ist ein wichtiger Aspekt im sozialen Umgang mit anderen Menschen und du hast absolut keinen guten Ruf hier erzeugt.