Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

The Network

Godzillakilla19 » Sa 2. Aug 2014, 13:49#11

Da geb ich Florian Recht ich hab mir die ersten 5 Zeilen durchgelesen dann ist es mir zu Dumm geworden.

Mfg Godzillakilla19
Willkommen wir sind die Stars des Osten

Nic44o » So 3. Aug 2014, 19:23#12

blueCUBE64 du musst deinen Text nicht zwei Male wiederholen und ihn neu formatieren.
Jeder weiß, dass Portale den Laufweg aufheben. Das war wohl die Idee des Programmierers. Was trägt dein Beitrag zu deiner Idee bei ? Erklär uns doch einfach was du unter deinen "Gates" verstehst.

bitte troll nicht, spamme nicht oder provoziere nicht in irgendeiner Art.(Braebar)

kann ich mich anschließen, da hat er nicht unrecht.
Bild

NoWorker » Fr 8. Aug 2014, 02:32#13

BlueCube irgenwie machst du nur Projekte die A. Schon vorhanden sind B. Nie zu stande kommen weil du zuviel planst. Ich will dir mal nen Tipp geben mach doch einfach ein projekt wie eine kleine Stadt wo du GS machst die spieler da bauen können und dann mit der zeit grösser wird oder es bleibt ein kleines Dorf. Oder wenn du unbedingt etwas für die Allgemeinheit tuen willst dann mach sowas wie ich eine Mobfarm für alle (welche immernoch in Erweiterung ist). Ich hoffe mal du denkst darüber nach ich zu meinem Teil finde deine Ideen richtig geil. Nur kann sowas nie zu stande kommen weil es zu gross ist.

LG NoWorker
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3

blueCUBE64 » So 10. Aug 2014, 06:31#14

„Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen, dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.“


Mag sein, dass es für andere unmöglich erscheint, aber das Netz wird es geben ohne Zweifel. Nur muss man sehr viel Geduld haben, denn ich mag keinen Fehler machen wie letzten, wo ich ein Interface für umsonst irgendwo stehen habe gehabt. Daher überlege ich mir wie ich vorgehe und welche Materialen ich brauche und das nächste Interface zu bauen.

Ps. Hinzukommt das ich Montag bis Freitag in Reken bin. Daher kann nicht mehr so da sein.

Poisonkissed » So 10. Aug 2014, 10:55#15

Ich melde mich mal zu Wort...

Blue? Das Zitat mag vielleicht stimmen, aber es besagt nicht das man sinnlose Projekte starten soll.... Ich meine, dass es eine engere Vernetzung der Welt gibt ist nett angedacht. Doch bringt es nichts, wenn wir diese schon indirekt haben!

Natürlich ist es deine Sache, ob du das machen willst, du solltest dabei nur nachdenken was für einen Nutzen dies hat (auch durch die /tpa-Befehle).
Und wie schon gesagt wurde, es gibt bereits ein ähnliches Projekt von Shirouka, welches ausgereifter ist. Daher finde ich, dass es keinen Sinn macht dieses leicht umzudichten und "neu" zu errichten, bzw als komplett neu darzustellen.

Soviel zu meiner Meinung.
Poisi - Alex
Poisonkissed Spender

blueCUBE64 » Sa 16. Aug 2014, 16:27#16

Hallo,

nun Phase zwei: Coreorbital-Interface-Center und 8-Gate-Interface

Ja, lange überlegt jetzt wird es Zeit das Projekt mi mehr Power voll zu pumpen. Ein Haupt-Center der die andere anwählt oder so ähnlich. *Freaky*

Dafür brauche ich eine sehr hoch aufgelöste Karte hier vom Server um die 8-Gate-Interface auf zu bauen und die Cores zu setzen.

So weiter...

leonsmuffin » Sa 16. Aug 2014, 16:32#17

Bin ich der einzige der immernoch nicht geschnallt hat was ein 4-Gate-Interface und ein Coreorbital-Interface-Center ist? :?
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

NoWorker » Sa 16. Aug 2014, 17:44#18

Nein biste net :D
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3

Pflanzenfurz323 » Sa 16. Aug 2014, 18:10#19

wäre hilfreich wenn man das mit den 4 Gate etc. mal etwas ausführlicher erklären könnte :)
"Das grün der Bäume und Wurzeln des Waldes ist in den richtigen Augen
schöner als jedes Schloss der Welt verziert mit Gold"

matheolouis » Sa 16. Aug 2014, 19:39#20

blueCUBE64 hat geschrieben:nun Phase zwei: Coreorbital-Interface-Center und 8-Gate-Interface


Und jetzt nochmal auf Deutsch bitte :lol:

blueCUBE64 hat geschrieben:Dafür brauche ich eine sehr hoch aufgelöste Karte hier vom Server um die 8-Gate-Interface auf zu bauen und die Cores zu setzen.


Ich denke eine bessere Lösung als die Livemap gibt es nicht.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste