Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

The Network

NoWorker » Mo 18. Aug 2014, 12:02#31

Blue ich habe eine Idee für dich. Da du ja so gerne schreibst *verweise auf deinen langen Akt* und auch gerne im Forum aktiv bist. Schreib Geschichten irgendwelche über Lucy… oder erfinde eigene.
ich habe nichts gegen deine Projekte nur langsam nervt es wenn kein einziges deiner Projekte zustande kommt
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3

NoWorker » Mo 18. Aug 2014, 12:52#32

blueCUBE64 hat geschrieben:

Meine Liebe Shirouka,
du darfst ruhig hier mit reden. Nur ist die Sache, die dass diese Netz eher eine Interpretation meinerseits ist und doch nicht existiert. Ich wollte wissen ob ihr mitkommt wenn ich über Entwicklungen rede.

Unter Strich geht es hier um die Entwicklung von uns allen auf dem Server.
Entwicklung


Soll das etwa heissen das wir zu dumm sind um ein 8-Gate Interface zu verstehen, welches du überhaupt nicht gut erklärt hast, ich hoffe mal das es nicht so gemeint war ansonsten kannst du es vergessen das noch irgendjemand hier was mit dir zutuen haben will. Ausser jemand der dich noch nicht kennt… tut mir leid das das jetzt aggressiv klingt aber wenn mich jemand als dumm bezeichnet ohne dass er mich wirklich kennt macht mich das schon … wütend!
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3

129Tobias129 » Mo 18. Aug 2014, 14:05#33

Moin moin

...Um zum Thema zurück zu kommen...
Es hält dich hier keiner davon ab, deine Ideen umzusätzen, aber wie wäre es, wenn du dein nächstes Projekt etwas (etwas viel ;D ) kleiner gestaltest, erst anfängst und dann es der Community vorstellst?

Tobi =)
Leute wollen von meinen Blumenkohl-Ohrn naschen
129Tobias129 Stammspieler

NoWorker » Mo 18. Aug 2014, 14:13#34

Finde ich auch.
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3

Florian » Mo 18. Aug 2014, 17:47#35

129Tobias129 hat geschrieben:Moin moin

...Um zum Thema zurück zu kommen...
Es hält dich hier keiner davon ab, deine Ideen umzusätzen, aber wie wäre es, wenn du dein nächstes Projekt etwas (etwas viel ;D ) kleiner gestaltest, erst anfängst und dann es der Community vorstellst?

Tobi =)



Da muss ich Tobias recht geben, dieses "Projekt" ist naja... vllt. ein wenig zu Groß. Außerdem kommt es ja nicht so richtig zum starten, oder?

~Florian
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

NoWorker » Mo 18. Aug 2014, 22:07#36

Leute checkst mal das war eine VERARSCHE von Blue hat er selbst geschrieben er wollte Testen ob wir mit diesem Fortschritt mitkommen oder ob wir zu doof sind… also ich sag Blue jetzt schonmal auf MB isser bei mir ignoriert und der kann mich ab jetzt ganz heftig mal.. Sorry für diese agrissivität aber ich denke bin einfach nur der einzigste der sowas Blue sagt. Wie schon gesagt er erzählte schon auf anderen Servern nur Müll!

Ich hoffe mal ihr versteht mich wenn ihr euch fragt so er das geschrieben hat kann's gerne nochmals ,,Quoten,,
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3

Mondfelsen » Di 19. Aug 2014, 10:06#37

So ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben. Oder Ketchup, je nach dem wer beides mag bekommt auch beides auf seine Bockwurst ;D

1. 4-Gate-Interface, 8-Gate-Interface, ...

Für alle die es noch interessiert und aus den absolut "Nichts"-aussagenden Texten von BlueCUBE64 sowieso nicht schlau werden können, eine kurze Erklärung meinerseits:

4-Gate-Interface ist wirklich nichts anderes als 4-Netzwerkschnittstellen. Kurz gesagt 4 Portale, die mit anderen Knotenpunkten (vorgesehene Standorte von Portalen auf der Minebench-Map) vernetzt werden. 8-Gate, 16-Gate ... sind dann einfach mehr Portale, die in einem Knotenpunkt existieren. Das ganze verfolgt natürlich einem relativ einfachem System, aber ist auf die Masse für dieses Projekt eben schwierig zu händeln, da es sein kann, dass man ausversehen eine falsche Verbindung setzt und dann nachschauen muss, wo liegt der Fehler usw.


2. Meine Meinung zum Projekt

NoWorker hat geschrieben:Leute checkst mal das war eine VERARSCHE von Blue hat er selbst geschrieben [...]

Würde ich nicht ganz so ausdrücken, aber hier das Zitat, was die ganze Sache belegt:

blueCUBE64 hat geschrieben:Tut mir leid, aber es ist mehr oder weniger eine RP Story die ich hier versuche zu spielen. Mit der Frage, wie stark vernetzt darf die Welt sein bis sie ihr freies weites wildes Wesen verliert? Ein Computer der an einem Server verbunden ist ist klar, aber wo beginnt es Technologie abzustürzen? [...]


Ja, was soll ich dazu sagen.. Ich schließe mich vollkommen an, es kommen sehr viel destruktive (Fremdwort für "Blödsinn") Vorschläge von BlueCUBE64. Viele entpuppen sich, wie dieses Projekt, einfach als "Test" seinerseits.

3. Schlusswort und persönliche Widmung an BlueCUBE64

Der Thread kann meiner Meinung nach geschlossen, oder verschoben werden, da selbst der Beitragsgründer erklärt hatte, dass es sich um ein RolePlay handelt.

Lieber blueCUBE64,
mir ist bewusst das du vielen von uns hier vielleicht nicht ernst nimmst, aber mein Rat an dich: Such dir psychologische Hilfe. Klingt jetzt ersteinmal hart, weil viele der Meinung sind Psychologen sind die Endstation und werden von der deutschen Gesellschaft eher abwertend gesehen. Jedoch Zeigt sich bei dir ein sehr krankhaftes Verhalten, was ich dir leider jetzt nicht offenlegen kann, denn ich bin kein Psychologe und mir schenkst du kein vertrauen, so wie du Keinem vertraust. Das kann jetzt nur dahergeredet sein, aber meine Beispiele dazu sind real:
Du versuchst hier unglaublich oft Leute zu manipulieren, zu überprüfen und zu testen.
Das Internet gibt dir den nötigen Schutz, um dich zu entfalten, jedoch bist du sogar dem Netzwerk gegenüber skeptisch, wobei du scheinbar 68% deiner Zeit darin verbringst.

Vetrauen ist ein wichtiger Aspekt im sozialen Umgang mit anderen Menschen und du hast absolut keinen guten Ruf hier erzeugt.
"It has been said that something as
Small as the flutter of a butterfly’s wing
Can ultimately cause a typhoon
Halfway around the world."

Chaos theory

NoWorker » Di 19. Aug 2014, 12:43#38

blueCUBE64 hat geschrieben:Meine Liebe Shirouka,
du darfst ruhig hier mit reden. Nur ist die Sache, die dass diese Netz eher eine Interpretation meinerseits ist und doch nicht existiert. Ich wollte wissen ob ihr mitkommt wenn ich über Entwicklungen rede. Es mag etwas solch ähnliche Sachen geben nur hat mein Gedankenexperiment hier die Faktoren verbunden um Unterstrich zu schauen was das Ergebnis sein wird. Leider hat niemand gewusst was durch entsteht. Ich habe aber schon beschrieben. Es würde bald zu einer Krankheit werden und das aktuelle System "krank" machen. So sehr krank, dass alles auseinanderfällt. Es gäbe kein Oben oder unten mehr alles wäre schon da nur nicht jetzt. Kurz das Raumgefühl löst sich von der Zeit. Es kann auch so weit laufen(Wenn man es weiter erdacht) das selber zu schnell reist und die der Server die Leistung nicht mehr kraften kann und so zum ersten mal echte Schäde davon tragen muss.

Unter Strich geht es hier um die Entwicklung von uns allen auf dem Server.
Entwicklung


Das meinte ich. Ps meiner Meinung kann der Theard auch geschlossen werden Ps: lest die ersten 2 Zeilen dann wisst ihr was ich meine.
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste