nimen99 hat geschrieben:Solange du die Komunikation auf Deutsch verweigerst, wird am 30.8 das passieren was in der mail stand.
English message
SPOILER
German message
SPOILER
Das Haus wurde korregiert und du kannst dich noch mal den Strich ansetzen und ich werde auf den Server komen mit Hammer und Axt und schlage die Löcher an die entsprechenden Ecken. Ich habe nun es mit der Symmetrieachse ausgelotet ob es so passt, das Haus hat den hohen großen Hauptkörper und den Anbau, der 1 1/2 Stockwerke Unterschied hat. Dadruch entsteht der Eindruck es wäre zu lang gezogen obwohl es nur 4 1/2 Stockwerke hat. Dabei ist das Dachwerk in zwei Etagen aufgeteilt, dass mit einem Satteldach abgedeckt wurde und ja es stehen auf dem Dach Fackel, aber nur um keine Monster spawnen zu lassen. Die Einrichtung habe ich extra noch nicht rein setzen wollen, weil ich erstmal noch danach googlen wollte.
Was gibt es noch dazu berichten.
Die zwei Seiten des Hause, die zum Waldland zeigen sehen für ihre gegenseite angepasst aus. Es gibt dort nicht zu bemängeln, es ist gewollt diese 3-1-2 zu 2-1-2. Das Verhältnis entsteht dadurch das die Ecke von dem Haus zu beiden Richtung ihrer Schenkel ausbreitet und dabei im 90 Grad die Stelle 7 Blöcke entfernt von der gegenüber liegenden Ecke. Von daher ist Das unsymmetrische Verhältnis eher "gewollt". Es würde nur durch einen weiteren Anbau möglich sein es zu korregieren, aber diese Möglichkeit hebe ich mir für später auf. Das Hauptkörper wurde durch die Symmetrie um gebaut, es besitzt nun eine doppelte Baustämmeachse die auf ihrer Rückseite wieder abgebildet wurde. Ich habe beim Dach weiterhin auf mein Heudach bestanden, weil ich denke es passt besser ins Mittelalter als ein Steindach und es ist leichter für die gesamte Konstruktion. Der Unterbau des Dachwerks wurde durch weichen Birkenholz schön dekoriert und soll als Vorratsraum dienen. Man kann auch bei diesen Haus ein Kran anbauen, wo durch auch ein Großlager möglich ist.
Wenn noch weitere Punkte zu ansprechen sind würde ich sie gerne ansprechen.