Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Mittelalterstadt

blueCUBE64 » Do 28. Aug 2014, 16:12#31

nimen99 hat geschrieben:Solange du die Komunikation auf Deutsch verweigerst, wird am 30.8 das passieren was in der mail stand.


English message
SPOILER


German message
SPOILER


________________________________________

Wie, kein Freudejubel oder sonst was, naja. Ist auch egal.

Das Haus wurde korregiert und du kannst dich noch mal den Strich ansetzen und ich werde auf den Server komen mit Hammer und Axt und schlage die Löcher an die entsprechenden Ecken. Ich habe nun es mit der Symmetrieachse ausgelotet ob es so passt, das Haus hat den hohen großen Hauptkörper und den Anbau, der 1 1/2 Stockwerke Unterschied hat. Dadruch entsteht der Eindruck es wäre zu lang gezogen obwohl es nur 4 1/2 Stockwerke hat. Dabei ist das Dachwerk in zwei Etagen aufgeteilt, dass mit einem Satteldach abgedeckt wurde und ja es stehen auf dem Dach Fackel, aber nur um keine Monster spawnen zu lassen. Die Einrichtung habe ich extra noch nicht rein setzen wollen, weil ich erstmal noch danach googlen wollte.
Was gibt es noch dazu berichten.
Die zwei Seiten des Hause, die zum Waldland zeigen sehen für ihre gegenseite angepasst aus. Es gibt dort nicht zu bemängeln, es ist gewollt diese 3-1-2 zu 2-1-2. Das Verhältnis entsteht dadurch das die Ecke von dem Haus zu beiden Richtung ihrer Schenkel ausbreitet und dabei im 90 Grad die Stelle 7 Blöcke entfernt von der gegenüber liegenden Ecke. Von daher ist Das unsymmetrische Verhältnis eher "gewollt". Es würde nur durch einen weiteren Anbau möglich sein es zu korregieren, aber diese Möglichkeit hebe ich mir für später auf. Das Hauptkörper wurde durch die Symmetrie um gebaut, es besitzt nun eine doppelte Baustämmeachse die auf ihrer Rückseite wieder abgebildet wurde. Ich habe beim Dach weiterhin auf mein Heudach bestanden, weil ich denke es passt besser ins Mittelalter als ein Steindach und es ist leichter für die gesamte Konstruktion. Der Unterbau des Dachwerks wurde durch weichen Birkenholz schön dekoriert und soll als Vorratsraum dienen. Man kann auch bei diesen Haus ein Kran anbauen, wo durch auch ein Großlager möglich ist.

Wenn noch weitere Punkte zu ansprechen sind würde ich sie gerne ansprechen.
Zuletzt geändert von blueCUBE64 am Do 28. Aug 2014, 17:21, insgesamt 3-mal geändert.

Shirouka » Do 28. Aug 2014, 16:43#32

Hallo blueCUBE64!

Bitte unterlasse es, in Englisch zu schreiben, wenn du weder die Grammatik noch das Vokabular dazu beherrschst.

In deiner Freizeit kannst du ruhig dein 'Englisch' vor dich herbabbeln, aber ich bitte dich damit nicht anderen Spielern auf den Keks zu gehen.

Liebe Grüße
Shirouka
Bild
Shirouka Stammspieler

Florian » Do 28. Aug 2014, 17:07#33

blueCUBE64 hat geschrieben:p.s Ich brauche Sychologische Hilfe, ich muss diese "Im_Kreis_laufen"-Gedanken behandeln.


ja... da gibst du es sogar zu. Und da gebe ich dir Recht. Diese Texte die du schreibst sind nicht mehr Normal... diese Sache mit "Englisch Schreiben" nervt, vorallem wenn man auf dem Server Englische Texte von dir sieht...
Dies ist schon mehreren Spielern aufgefallen, außerdem wurdest du von Ares schon 1 Stunde dafür gebannt.
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

nimen99 » Do 28. Aug 2014, 17:07#34

wegen meinem instabilen Zustand ich die englische Sprache vor ziehe um mich "kalt zu halten"


Kühlwasser ablässt um zu einer Überhitzung der Brennstäben führt... was mich am Ende zur Explotion führt...


und jede Hilfe vom Server ablehnt, weil ihm hier nicht zu helfen ist.


Sychologische


Das mit dem Kühlwasser und so hört sich für mich sehr unwahrscheinlich an. Wieso solltest du so großen Hass auf jemanden empfinden, von dem du nicht mal weißt wer es ist? Zumal es nur ein Spiel ist.
Und wieso sollte sich dein Hass verringern wenn du Englisch sprichst?

Wenn dir hier keiner helfen kann dann geh und such dir jemanden der dir helfen kann. Aber nerv uns nicht damit.

Zudem musst du den Hass auf Lucy nicht an uns auslassen.

Und such dir mal einen vernünftigen Deutsch- und Englischlehrer.

MfG nimen99

Alles was in diesem Beitrag steht, soll niemanden angreifen oder verletzen.
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"
nimen99 Stammspieler

blueCUBE64 » Do 28. Aug 2014, 17:46#35

Nimen, ich bitte dich höfflich ob du bereit bist auf den Server zu kommen. :)

Ich warte auf dich. :D

nimen99 » Mo 1. Sep 2014, 17:11#36

SPOILER


Was heißt das auf deutsch?

mfG nimen99
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"
nimen99 Stammspieler

blueCUBE64 » Di 2. Sep 2014, 09:19#37

nimen99 hat geschrieben:
SPOILER


Was heißt das auf deutsch?

mfG nimen99


Ohje, da habe ich doch viele Fehler gemacht. Der Brief sollte eigentlich anders lauten:
SPOILER

Davo » Di 2. Sep 2014, 12:11#38

So um hier wieder Ordnung zu schaffen.
Forum Sprache sowie ingame Sprache: Deutsch
Forumverhalten: Anständig und nicht beleidigend
Topic beachten!

Für jede anderweitige Diskussion nutzt andere passende Threads oder das PN System.
Verwarnungen sollte man hier nicht auf die leichte Schulter nehmen, wenn ich sie verteile.

Ich hoffe das war klar genug :)

So Back to Topic :)

nimen, ich find klasse das du eine mittelalterliche Stadt bauen willst oder schon im gange ist.
Gibt es auch schon ingame Fotos? Würde mich voll interessieren wegen bau stil :)

lg
Davo
Bild
Davo Stammspieler

piemaxime07 » Di 2. Sep 2014, 12:35#39

Hi nimen99
ich würde dir gerne beim Bau deiner Mittelalterlichen Stadt mit Stein, Holz, wolle und ner Mühle
und einem Weizenfeld helfen. Die Mühle würde nur aus Steinziegel, Holzbalken und Strohballen
bestehen
LG piemaxime07 :D
Lang lebe Minecraft !!!

nimen99 » Mi 3. Sep 2014, 19:29#40

Stadtübersicht:

SPOILER


Meine Häuser:

SPOILER


Spielerhäuser:

SPOILER


Das ist bisher die Stadt.

MfG nimen99
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"
nimen99 Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste

cron