Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Mittelalterstadt

nimen99 » Di 22. Jul 2014, 16:09#1

Hi liebe minebenchler,
ich baue gerade an einer mittelalterlichen Stadt.

Wenn ihr mir Ressourcen oder Benches spenden wollt, schreibt mich einfach an oder schreibt es hier runter.

Es werden folgende Spenden angenommen:

-Cobble
-Stein
-Steinziegel
-Holzstämme
-Glas
-Erde
-Wolle

-Benches

Wenn ihr meine Stadt besichtigen wollt, schreibt mich an. Ich bin für fast alle fragen offen. Und nehme auch konstruktive Kretik an.


Einige von euch dürfen auch in meiner Stadt bauen.

Wenn ihr in meiner Stadt bauen wollt, müsst ihr allerdings einiges beachten:

1. Das Gebäude muss mittelalterlich aussehen.

2. Es muss auf vorgesehenen Bauplätzen stehen und darf nur nach Absprache erweitert werden.

3. Ein Verstoß dieser Regel führt zum Ausschluss aus dem Projekt.

4. Bevor ihr in der Stadt bauen dürft, möchte ich ein Gebäude von euch sehen.


MfG nimen99

PS: Bilder folgen später
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"
nimen99 Stammspieler

nimen99 » Di 22. Jul 2014, 17:26#2

Anhang:

Teamler sind natürlich auch herzlich eingeladen die Stadt zu besichtigen und zu bauen.

MfG nimen99
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"
nimen99 Stammspieler

Kleiner_Uhu » Do 31. Jul 2014, 02:13#3

Hallo nimen99,

Ich baue zur Zeit selbst an einem mittelalterlichen Dorf und würde mir deine Stadt gerne mal anschauen. Du bist natürlich auch gerne bei mir eingeladen vorbeizuschauen ;)
Materialmäßig kann ich dir auch etwas behilflich sein. (zur Zeit habe ich je eine Doppeltruhe an Cobble, Stein und Steinzigeln übrig und es wird nicht weniger)

Ich würde mich freuen, wenn wir uns in-game mal lesen.

Liebe Grüße, der Kleine Uhu

Paddy » Fr 1. Aug 2014, 12:35#4

Moin nimen99,

würde dein Projekt gerne Unterstützen, würde gerne Paar Materialen Spenden unter anderem Glas, Stein und Steinziegel. Kannst dich ja bei Interesse bei mir im Spiel melden.

Mfg. sirpaddy100 :)
Paddy Spender

blueCUBE64 » Fr 1. Aug 2014, 22:31#5

Kann ich ein Haus bauen? Habe auch sehr Material dabei, die ich zur Verfügung stelle.

nimen99 » So 17. Aug 2014, 12:27#6

Es gibt nun gse :D

Blau und Gelb umrandete gse sind für Häuser
Orange umrandete gse sind für Verkaufsstände.

Wenn ihrein gs haben wollt schreibt mich ingame an.

MfG nimen99
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"
nimen99 Stammspieler

blueCUBE64 » So 17. Aug 2014, 12:32#7

nimen99 hat geschrieben:Es gibt nun gse :D

Blau und Gelb umrandete gse sind für Häuser
Orange umrandete gse sind für Verkaufsstände.

Wenn ihrein gs haben wollt schreibt mich ingame an.

MfG nimen99


Ich habe dich angeschrieben schon und dir Stein angeboten wie auch andere Baumaterial nur hast du nicht geantwortet. Und nun meist du hier das hier zu schreiben ohne meine Anfrage zu beantworten? :|

Schon sehr seltsam für so ein Vertrauensverhältnis?

nimen99 » So 17. Aug 2014, 12:55#8

blueCUBE64 hat geschrieben:Schon sehr seltsam für so ein Vertrauensverhältnis?


Ich kenn dich nichtmal und hatte noch nie was mit dir zutuen. wie soll ich dir da vertrauen?
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"
nimen99 Stammspieler

Braebar » So 17. Aug 2014, 21:08#9

Hallo nimen99,

Mich interessieren immer wieder Mittelalter-Städte/Dörfer.
Gerne würde ich ein paar Bilder von deinem Projekt sehen, wäre das möglich?
Ich kann dir auch mit einigen Blöcken aushelfen wenn du noch Material benötigst.

LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~

blueCUBE64 » Fr 22. Aug 2014, 15:52#10

Ich bin einmal durch die Stadt/Dorf gegannen und muss sagen...
es fehlt eine ganze Menge. Daher würde ich als Bewohner diese Dorfes dazu raten einen Wall um die Stadt zu bauen und Weizenfelder auf zu bauen.

Ich würde desweiteren eine Schmiede am Markplatz bauen und jemand könnte sich um die Hafenbruch kümmern und dort Segelschiffe bauen. Wenn noch man noch mehr Bewohner hat kann man dann auch noch eine Ritterburg und eine Kirche nahe des Markplatz bauen.

Und ich habe noch weitere Ideen, die ich mit Nimen ingame klären würde.
Der Wall würde die Stadt/Dorf sichern und nicht kleiner machen, Nimen.
Es dient nur damit man keine Monster von außen rein laufen können.
Und die Burg kannst du als zweites Lager wie Home nutzen, oder du baust dort ein Portal hin das mit dem eigentlich home verbunden ist.

Ich glaube, ich werde am besten dein Hauptmann der Ritterschaft. Diese Dorf werde ich sichern, mein Lord Nimen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 14 Gäste