Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Unsere Kathedrale

KingKingKing129 » Di 22. Jul 2014, 12:10#1

129Tobias129, Megatimme, Deathstriker129 ich und teilweise andere Helfer bauen seid 1.5 Jahren an einer Kathedrale (Bilder folgen) , die wir jetzt einmal vorstellen wollen.
Sie ist zu circa 70% fertig, aber jetzt gehen uns die ressourcen aus. :(

Deshalb bitten ich im name von uns allem um spenden in Form von Stone, Stone bricks, Stone slabs oder Kohle.

Wenn ihr uns unterstützen wollt schreibt einfach einen von uns ingame an oder meldet euch hier.

Noch ein paar Fotos:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

129Tobias129 » Di 22. Jul 2014, 12:15#2

http://map.minebench.de/#/446/64/-8907/-2/0/0
Kathedrale auf der Livemap ;D
Tobi =)
Leute wollen von meinen Blumenkohl-Ohrn naschen
129Tobias129 Stammspieler

Jabba » Di 22. Jul 2014, 13:25#3

Ich such seit Tagen nach nem Bauplatz für was kleines und ihr baut so eine große Kathedrale .. :DD

Ne spaß.

Ja, WOW, kann ich nur sagen, dass sieht super aus :)
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

KingKingKing129 » Di 22. Jul 2014, 20:45#4

Danke an Menol97 und Mincrafter für großzügige spenden!

Pichu2255 » Mi 23. Jul 2014, 08:51#5

Wow.
Die eineinhalb Jahre haben sich meiner Meinung nach gelohnt.
Und, ganz ehrlich, so lange hätte ich nie durchgehalten.
Mal sehen, was ich für euch tun kann. (Das Problem ist nämlich, dass ich momentan verspreche, viele Projekte zu unterstützen und allmählich den Überblick verliere...)
Im weiteren ist es auch schön, mal wieder was von dir zu hören, KingKingKing!

Grüße, Pichu
Bild
Pichu2255 Spender

Megatimmi » Fr 25. Jul 2014, 11:59#6

Vielen Dank auch nochmal von mir an alle die spenden! :D :D

blueCUBE64 » So 27. Jul 2014, 13:43#7

Also, ich würde schon gerne das Bauwerk besuchen, aber weiß nicht ob am Spawn ein Portal zur Kathedrale gibt. Habt ihr so eine Verbindung?

KingKingKing129 » So 27. Jul 2014, 17:25#8

Nein, wir wollen kein öfffentliches Portal zur Verfügung stellen so lange sie noch in der Bauphase ist.
Schreib einfach einen von uns ingame an. ;)

129Tobias129 » Fr 8. Aug 2014, 11:35#9

Moin moin =)

Auch von mir nochmal ein ganz großes DANKE an alle Spender!
Für unsere Verhältnisse sind wir wirklich gut vorran gekommen. ;D
Hier ein paar Screens.
(was ist passiert? Tor ist fast fertig, Dach ist fast fertig, hinterer Teil ist fast fertig, Loch ist jetzt komplett fertig und die Kuppel wurde angefangen)

Tobi
Leute wollen von meinen Blumenkohl-Ohrn naschen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
129Tobias129 Stammspieler

129Tobias129 » Di 14. Apr 2015, 23:54#10

Moin Moin
Wir können nun sagen, dass unser Projekt fertig ist.
Lediglich muss eine minzzige Mitspielerin für uns noch ein paar Sitzbänke anfertigen. ;D

Wer sich die Kirche ansehen möchte, es besteht die Möglichkeit sie per Portal zu erreichen.
Portalname: Kirche129

Link zur Map:
http://map.minebench.de/#/469/64/-8853/-3/0/0

Wir würden uns über einen Besuch von euch freuen =)
Liebe Grüße
Kingkingking129 & 129Tobias129
129Tobias129 Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste