Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Projekt Asia (* Suchen Spender *)

• Seite 1 von 1

Theenoro » So 20. Jul 2014, 20:30#1

Hallo,
ich habe angefangen ein ganzes biom in eine Japanische landschaft umzuändern mit paar freunden.
Bild
Bild
Map bereich:
SPOILER



geplant:
- paar kleine Dörfer ( fischer dörfer und kleine farmen etc )
- landschaft ein bisschen bewachsen aber trozdem auch bewirtschaftet
- Mauer
- einen Asia shop

die farmen an der oberfläche dienen nur zur deko alles was wirklich zum erwirtschaften ist kommt unter die erde
wenn ihr irgendwelche vorschläge hättet wäre cool wenn ihr auch welche äußern würdet

Spender:
SPOILER
Zuletzt geändert von Theenoro am Sa 30. Aug 2014, 21:52, insgesamt 4-mal geändert.

IrusCraft » So 20. Jul 2014, 21:10#2

Also erstmal zum Feedback :

ILLUMINATI ich liebe es also bisher mein Lieblingsprojekt, denn ich liebe die chinesisch/asiatische Baukunst !
Und dieses super super super schöne Bild ...
Also ich unterstütze euer Projekt voll und ganz ,würde euch alles Spenden auch Bench und würde mich sehr geehrt fühlen wenn ich vielleicht sogar ein bisschen beim Bau helfen dürfte !
Würde mich riessig drüber freuen euch alleine schon mit Spenden zu unterstützen !
MfG und viel Erfolg !
Benny
Bild

Klick hier, um zu meiner Vorstellung zu kommen !
IrusCraft Stammspieler

nimen99 » Mo 21. Jul 2014, 13:38#3

Wenn ihr sehr viel Sand und Sandstein benötigt wieso benutzt ihr nicht einfach die Sandfarm?
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"
nimen99 Stammspieler

Theenoro » Mo 21. Jul 2014, 17:10#4

nimen99 hat geschrieben:Wenn ihr sehr viel Sand und Sandstein benötigt wieso benutzt ihr nicht einfach die Sandfarm?

Wir werden die Wüste umbauen und dort dreck hinsetzen und dort auch die landschaft hinsetzen. wir benötigen diese menge an sand für glass und sandstein

IrusCraft hat geschrieben:Also erstmal zum Feedback :

ILLUMINATI ich liebe es also bisher mein Lieblingsprojekt, denn ich liebe die chinesisch/asiatische Baukunst !
Und dieses super super super schöne Bild ...
Also ich unterstütze euer Projekt voll und ganz ,würde euch alles Spenden auch Bench und würde mich sehr geehrt fühlen wenn ich vielleicht sogar ein bisschen beim Bau helfen dürfte !
Würde mich riessig drüber freuen euch alleine schon mit Spenden zu unterstützen !
MfG und viel Erfolg !
Benny

danke
wir werden uns melden wenn wir hilfe benötigen ^^

Pichu2255 » Mo 21. Jul 2014, 21:10#5

Fehlen nur noch die Manga. ;)
Ausgesprochen schön, meinen Segen für das Projekt. Ich werde sehen, wie viel ich für euch locker mache... :D
Ich habe wirklich schon viele asiatische Bauwerke auf früheren Minebench-Maps gesehen, aber die reichten ganz sicher nicht an diesen Stil heran.

Grüße, Pichu
Bild
Pichu2255 Spender

Theenoro » Mi 23. Jul 2014, 18:31#6

Pichu2255 hat geschrieben:Fehlen nur noch die Manga. ;)
Ausgesprochen schön, meinen Segen für das Projekt. Ich werde sehen, wie viel ich für euch locker mache... :D
Ich habe wirklich schon viele asiatische Bauwerke auf früheren Minebench-Maps gesehen, aber die reichten ganz sicher nicht an diesen Stil heran.

Grüße, Pichu

Ich war vor ca 2/3 jahren ( jedenfalls wo es schon ma die erste lotterie gab, ka wie lange das schon her ist) auch bei einem japan projekt und minen von moria dabei. hab dort mitgebaut und auch die redstone technik für zb die eingangs tore gelegt
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 17 Gäste