Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Die Zwillingstürme :P

• Seite 1 von 1

zizou500 » Sa 19. Jul 2014, 19:35#1

Hallo liebe Minebenchler,

Ich hab schonwieder ein neues Projekt gestartet. Unzwar werde ich mit meinem Freund creepi700 die Zwillingstürme nachbauen. Dazu brauche ich natürlich Hilfe. Ich mache es kurz und bitte um spenden, immerhin werden die Dinger riesig und mit riesig übertreib ich es nicht. Was ich in Massen brauche ist Weiße-,Hellgraue-,Graue-, und Schwarze Wolle, sowie Stein, ein a*sch voll Redstone Lampen und Glas oder Glasscheiben. Wenn ihr spenden wollt, schreibt mich bitte ingame an, dann kann ich die Sachen annehmen :)

Ich danke im Vorraus für die Spenden und hoffe sie werden euch gefallen.

Außerdem werden in den Zwillingstürmen die Etagen auch verkauft, wenn sie fertig sind. :D



Nur für Teamler!!

Daher dass die Türme so groß werden, dass ich sie nicht einfach so auf die Oberflächer der Freebuild Map bauen kann brauche ich ein großes, leeres Quadrat im Boden. Die Türme werden auf höhe 4 gebaut und ich werde es so machen, dass man sie trotzdem sieht. Allergings brauche ich dafür diesen Krater. Wer helfen kann bitte auch ingame melden es wäre sehr nett und hilfreicht, wenn das jmd machen kann.

Danke auch hier im Vorraus

Bei fragen usw. einfach hier im Thema fragen :P LG euer zizou500
Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen.
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste