Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Projekt Das Haus Der Toten

Florian » Sa 19. Jul 2014, 10:47#11

Okay danke.
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

JonasMetzner » So 5. Okt 2014, 19:15#12

Ich bin fast fertig, nur ich brauche noch viele netherzigeltreppen und ich habe schon fast eine ganze Burg abgebaut :D und brauche immer noch mehr, Ich würde mich über netherzigelstein spenden freuen.

Und Hier Nochmal ein link: http://uppix.com/s-Screem5431895a0017c4d2-png.htm
Hier steht es auf der karte: http://map.minebench.de/#/-7813/64/-4200/-1/0/0
VanilleEis!!!

Er_Graebt_Hier » Fr 17. Okt 2014, 19:46#13

Wie ist der Status Jonas? Wirst du noch vor Halloween mit dem Haus der Toten fertig? Ware eine thematische Bereicherung. ;)
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

JonasMetzner » Di 21. Okt 2014, 13:49#14

Es ist eigl. fertig, es steht sogar schon in der Event Welt :D

naja die pvp zone wurde falsch gesetzt, eine Seite der Redstoneschaltung funktioniert bei der Kopie nicht, ich kann nicht auf die Spender zugreifen, und die Eingangstür kann jeder öffnen :/

Ich wollte es eigentlich Halloween mehrmals veranstalten aber ich weiß noch nicht ob alles bis dahin fertig ist...

lg Jonas
;)
VanilleEis!!!

nocturncat » Mi 22. Okt 2014, 18:45#15

ich habe mit dir im ts schon gesprochen ..werde es aber hier nochmals erläutern:

solche projekte, die die eventwelt betreffen, werden in einer teambesprechung besprochen und dann genemigt oder abgelehnt.

chaos hat unwissendlich zu voreillig gehandelt und es in die eventwelt kopiert...er dachte es wurde bereits genemigt..hatte sich aber verlesen. irren ist menschlich.

das pvp möglich war..war ein reiner zufall, da in dieser region ein alter save draufwar, der zumal auch nicht wirklich für dieses event geeignet war udn deswegen entfernt wurde.

und nun zum eigentlichen kernpunkt:

in der gestrigen teambesprechung wurde beschlossen das dein event zur zeit! nicht wert ist in die eventwelt kopiert zu werden.die gründe nannte ich dir ebenfalls..werde sie dir aber erläutern.

es ist ein einfaches haus..es ..ist eben nichts besonderes..ein haus das sporadisch eingerichtet wurde und naja in dem sich leute vermöbeln...eben...einfach..

es erwartet niemand das du ein viktorianisches schloss bauen sollst...aber etwas herzeigebedarf wäre hier schon gegeben.
ach noch etwas....verwende keine erzblöcke oder offene goldblöcke...sowas will ich da drinnen nicht mehr sehen..
nocturncat Stammspieler

NoWorker » Mi 22. Okt 2014, 21:14#16

Hallo Kathzi

Es tut mir leid, aber ich hab auch schon mitgemacht und wie Jabba auch finden wir beide das das Event sehr sehr gut ist (zwar etwas mangelhaft von aussen betrachtet aber es erfüllt seinen zweck). Also ich fände das Event in der Eventwelt wieder sehr toll. Vorallem da ich PvP mag und es das einzigste Event zurzeit ist das viel mit PvP zu tuen hat... Klar Kotl und PvP Spleef oder Ffa ist auch cool, aber es ist nicht das ursprüngliche PvP das es mal was und dazu kommt das R vs B oder FFA fast NIE kommt.

LG NoWorker
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3

Spargelbauer » Do 23. Okt 2014, 18:52#17

NoWorker hat geschrieben: Vorallem da ich PvP mag und es das einzigste Event zurzeit ist das viel mit PvP zu tuen hat...


es besteht immer die möglichkeit sich in der freizugänglichen pvp-arena zu vermöbeln.
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

NoWorker » Do 23. Okt 2014, 20:09#18

Wo sind diese?
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3

Godzillakilla19 » Do 23. Okt 2014, 20:44#19

Wenn Ich mich nicht täusche warst du auch schon bei der FFA Arena und die ist Frei zugänglich für euch
habe es mit Ares Extra so für euch gemacht und wen du am Spawn der Eventwelt bist sind da Schilder
und da steht es drauf ;)

Mfg Godzillakilla19
Willkommen wir sind die Stars des Osten

nocturncat » Fr 24. Okt 2014, 07:48#20

NoWorker hat geschrieben:Hallo Kathzi

Es tut mir leid, aber ich hab auch schon mitgemacht und wie Jabba auch finden wir beide das das Event sehr sehr gut ist (zwar etwas mangelhaft von aussen betrachtet aber es erfüllt seinen zweck). Also ich fände das Event in der Eventwelt wieder sehr toll. Vorallem da ich PvP mag und es das einzigste Event zurzeit ist das viel mit PvP zu tuen hat... Klar Kotl und PvP Spleef oder Ffa ist auch cool, aber es ist nicht das ursprüngliche PvP das es mal was und dazu kommt das R vs B oder FFA fast NIE kommt.

LG NoWorker


es wurde bereits alles mit jonas besprochen...überarbeitet er das haus,.insbesondere die technik udn das design..besteht neuerlich die chance das es kopiert wird...zb wurden euch die rüssis udn so geklaut wiel sie aus ALLEN türen rauskamen...und wer zb füllt alles auf wenns leer ist?

es weist eben äusserlich wie auch innerlich zuviele mängel auf

ps: kuck dir mal den neuen kurier an
nocturncat Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste