Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Mein aktuelles Projekt: Die RMS Olympic

Liam07Time » Di 17. Jun 2014, 17:01#1

Hallo
Wie einige (vielleicht) schon gehört haben:
Ich baue grad an einem Schiff, der Olympic, das ich hier euch vorstelle :)

Ich habe erstmal mit dem Bug angefangen später werde ich mich dann bis zum Heck durcharbeiten
2014-06-17_16.36.35.png



Die Decks werde ich später bearbeiten vorher muss ich die Schwarze Schiffswand bearbeiten, damit ich auch das innenleben anfangen kann.
2014-06-17_16.35.16.png



Hier nochmal ein Blick auf den Bug
2014-06-17_16.35.03.png


Ich würde mich sehr freuen wenn ich ein paar kleine spenden bekommen würde:
z.b.: -Schwarze/Rote/Gelbe/Weiße -Wolle oder andere nette sachen ;)


Schon mal Danke im voraus

Ich bedanke mich noch herzlichst bei:
-19DireWolf99
-NoWorker
-Schockolatte02
und wenn ich jemanden übersehen hab dann auch danke an ihn :)


Also wie findet ihr mein Projekt?
(wer bei seinen schiffen oder irgendwas anderes Hilfe braucht kann sich InGame bei mir melden)
2014-06-17_16.37.57.png


oh fast vergessen der link zur livemap: http://map.minebench.de/#/-9126/64/-4026/-2/0/0
Without Hope - Without Witness - Without Reward
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Florian » Di 17. Jun 2014, 18:07#2

Jaja... ich find cool ^^
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

Pichu2255 » Do 19. Jun 2014, 08:54#3

Hallo, Bruce_Ismay!
Ich habe (falls u dich daran erinnerst) ja schon einmal dein nettes Projekt besucht und muss mal hier meine Glückwünsche aussprechen. Du machst das klasse! ;)

Allerdings finde ich, dass das Schiff einfach zu lang ist... Wenn man davor steht, soll es natürlich mächtig aussehen, aber wenn man nicht alles auf den Bildschirm bekommt, ist das schade.

Gruß, Pichu :)
Bild
Pichu2255 Spender

Liam07Time » Do 19. Jun 2014, 13:45#4

Hi, Pichu :)

natürlich soll es mächtig aussehen, aber wenn es so groß ist hat man doch die zeit es zu erkunden oder?
Auf jedenfall werde ich dran weiter arbeiten ;)
jedoch Danke für dein Kommentar ! :)
Nun ich werde euch informieren wenn es Neuigkeiten oder andere Sachen bezüglich der Olympic gibt :D

LG euer Bruce
Without Hope - Without Witness - Without Reward

Pichu2255 » Do 19. Jun 2014, 18:06#5

Liam07Time hat geschrieben:aber wenn es so groß ist hat man doch die zeit es zu erkunden oder?

Oh ja, daran hatte ich nicht gedacht. Das ist wichtig, ein Projekt soll ja in erster Linie Spaß machen. :D
-Pichu-
Bild
Pichu2255 Spender

Liam07Time » Do 21. Aug 2014, 10:32#6

So da meld ich mich mal hier..:

Da wir die eine Bordwand fertig gestellt haben fehlt die andere:
2014-08-21_11.20.30.png


Und jetzt zu euch(mehr oder weniger):
Ich bräuchte dafür ein paar spenden:
z.b. -Weiße wolle
-Gelbe Wolle
-Schwarze Wolle
-Quarz/Blöcke
-Spinnenweben..

Falls ihr B's braucht ich könnte die euch abkaufen.. ;)
Without Hope - Without Witness - Without Reward
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Liam07Time » Di 16. Sep 2014, 14:28#7

Hallo!

Ich wollte nur mal fragen ob ein Teammitglied mir vlt. mit WorldEdit helfen könnte..

(unterwasser arbeiten also die hügel unterwasser wegmachen)

Danke schonmal im Vorraus :)
Without Hope - Without Witness - Without Reward

blueCUBE64 » Di 16. Sep 2014, 14:43#8

Eine persönliche Frage an dich, bitte beantworte sie nicht wenn sie dich belastet.

Wieso ist dein Skin in einer Marine-Uniform?

Liam07Time » Di 16. Sep 2014, 15:09#9

Weil ich Später einmal Kapitän werden möchte... (Das ist also eine Kapitän's uniform)
Without Hope - Without Witness - Without Reward

blueCUBE64 » Di 16. Sep 2014, 17:11#10

aye aye Käpten Ismay,
http://www.youtube.com/watch?v=PouZFWPylJ4 - Roll, Alabama roll.
http://www.youtube.com/watch?v=ZP2jYXPgJc4 - Rolling home
http://www.youtube.com/watch?v=Mrx_J3mBABs - "Das Seemannslied"
http://www.youtube.com/watch?v=QNJSkHIntSw - Sailing, Sailing
XD

Bild

LEIDER GEIL! lol

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste