Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Der Lord of Darkness

• Seite 1 von 1

mistercoll5 » Do 1. Aug 2013, 21:13#1

Einst war der Lord of Darkness Herrscher über die Dunkelheit. Er besaß eine Festung im Herzen der Dunkelheit. Eines Tages jedoch kam das Licht. Es gab eine große Schlacht zwischen der Dunkelheit und den Licht. Der Lord of Darkness konnte seine Länder nicht lang halten und kämpfte nun um seine Festung. Er verteidigte sie mit dem Sword of Darkness. Es besteht aus der reinen Energie der Dunkelheit. Es stand schlecht um seine Festung und sie wurde erobert. Das Gebiet um die Festung wurde duch das Licht zu unfruchtbaren Ödland, die Gebäude aus starken Stein, wurden zu Sand. Der Lord verlor dadurch seine Macht und starb. Sein Grab und ein Teil seiner Festungen sollen immer noch unter dem Ödland, was jetzt unser ClanHome ist liegen, indem er und sein Schwert ruht.

DarkLord.png
Schwert.png
Bild
BildBild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mistercoll5 Stammspieler

lordigan1 » So 18. Aug 2013, 22:04#2

is geil.
. .
, <--- Mondgesicht(zum ersten ma geschafft;D)
-

mistercoll5 » So 18. Aug 2013, 23:43#3

Noch ein Bild dazu ;D

Doungen.png


Dazu ist noch gesagt: Nur die wenigsten aus den Dark Lords dürfen dieses letzte Stück von der Festung, wie auch das Grab betreten!
Bild
BildBild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mistercoll5 Stammspieler

Pichu2255 » Mo 19. Aug 2013, 17:28#4

Geile Bilder!
Bild
Pichu2255 Spender

mistercoll5 » Mo 19. Aug 2013, 17:47#5

Das waren mal Animationen aber die kann das Forum nicht anzeigen ;D
Bild
BildBild
mistercoll5 Stammspieler

Pichu2255 » Sa 24. Aug 2013, 19:26#6

Was soll das ganze überhaupt? :D
Just4Fun oder Clanwerbung? :P
Bild
Pichu2255 Spender

mistercoll5 » Sa 24. Aug 2013, 20:53#7

Beides ;D
Bild
BildBild
mistercoll5 Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast