Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Errungenschaften

• Seite 1 von 1

Josi1000 » Mo 21. Apr 2014, 11:24#1

Hi Leute ich möchte hier folgendes Spiel mit euch Spielen und zwar:Hier gehören solche Achievement-Boxen rein die man auf folgender Website erstellen kann:
www.achievecraft.com
Bitte immer die Zahl vor das Achievement schreiben und der der das 1000.Achievement macht bekommt 5 Dias.
Aber bitte macht keine Achievements die Gar keine Sinn ergeben wie

Achievement get!
Einen Neuen PC kaufen.

Das Achievement sollte schon etwas mit Minecraft zu tun haben und kann auch gerne Lustig sein aber es soll halt schon noch ein Bisschen Sinn ergeben.

Ich fange mal an:


1.Bild
Bild

Josi1000 » Mo 21. Apr 2014, 13:29#2

Ich mach gleich noch eins:

2.Bild
Bild

Josi1000 » Mo 21. Apr 2014, 13:31#3

Ich bin einfach so fies und mach noch eins jetzt hör iich aber auf für heute :D

3.Bild
Bild
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 130 Gäste