Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Owned by...

• Seite 1 von 1

meerlu » Di 5. Nov 2013, 19:28#1

Man postet ein Bild oder ein Wort welches das Wort/Bild des oberen übertreffen soll.

B.s.:
owned by Auto
.
.
ownded by Flugzeug

Also ich fang an mit:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

bananensuppe24 » Di 5. Nov 2013, 19:58#2

Mhm, sehe ich bisschen kritisch. erstens kann man sich irgendwann nicht mehr steigern und zweitens ist die Bewertung was besser und was schlechter ist rein subjektiv.


Außerdem müsstest du, solange die Bilder nicht von dir stammen, mind. ne Quelle angeben.
Die Macht der Kartoffel!!!
bananensuppe24 Stammspieler

meerlu » Di 5. Nov 2013, 20:44#3

Hay bananensuppe,
ich denke, falls es dazu kommt dass, eine Steigerung nichtmehr möglich ist kann man gerne ein neues Wort nehmen,solange das nicht bei jedem zweiten Post passiert und man darauf hinweist.

"zweitens ist die Bewertung was besser und was schlechter ist rein subjektiv."

Stimmt, aber ich glaub wir sind alle in der Lage die Meinung andererer zu akzeptieren und darauf einfach zu antworten. :)


"Außerdem müsstest du, solange die Bilder nicht von dir stammen, mind. ne Quelle angeben."

Daran hatte ich nicht gedacht, aber man kann eigentlich die Quelle in den Beitrag schreiben oder den Anhang so bennen, oder ?

Wenn nochjemand etwas bemerkt oder eine Lösung findet kann er sie gerne schreiben. ;)

meerlu
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 148 Gäste