Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wer bin ich?

Davo » Mi 20. Nov 2013, 12:04#71

Ist das aus DUNE ?
Bild
Davo Stammspieler

AresXVIII » Mi 20. Nov 2013, 13:53#72

Ich muss grad an den ollen Hakkonen denken... aber der ist es nicht.... zumindest nicht im Zweiteiler
AresXVIII Staff

Last_Way » Mi 20. Nov 2013, 14:29#73

Auflösen?? pff
3 weitere Tipps:
1. Es handelt sich um ein Buch!!!
2. Stichwort "Gilde"
3. Das Buch ist nicht sehr neu
Wieder zurück auf Mb <3

SirSkylax » Mi 20. Nov 2013, 14:54#74

Diw gilde der schwarzen magier?
Wenn ja dann sonea oder wie sie heisst
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild

Last_Way » Mi 20. Nov 2013, 15:12#75

Es kommt dort eine Gilde vor aber nicht deine. Ares liegt mit der Richtung aber nicht weit entfernt

Ps: Das ist ein Dialog (2 Personen sprechen) ;)
Wieder zurück auf Mb <3

AresXVIII » Mi 20. Nov 2013, 16:01#76

Ich Rate... Gilde der Raufahrer... Dune... ich schätze mal das Dritte Buch
AresXVIII Staff

Last_Way » Mi 20. Nov 2013, 16:33#77

Jaa nicht schlecht nur der Name des Buches (Teil) (deutsch) und die Namen der 2 Leute (männlich)

Das Buch heißt Dune auf Englisch :D
Wieder zurück auf Mb <3

Last_Way » Fr 22. Nov 2013, 14:02#78

Also 15 DIAS!!! Belohnung wer das heraus findet:
X:Verrat! Schrie ... Er hat mich vergiftet! Ich fühle Gift in meinem Arm! Y:... Nur ein bisschen Säure als Dank für das Betäubungsmittel auf der Klinge des Imperators.

1. Es ist aus DUNE oder deutsch der Wüstenplanet
2. Wie von Ares festgestellt ist es aus dem Drittem Band: Der Prophet

Es erzählen zwei Leute beide männlich ich will nur wissen wer! Das ist doch net so schwer oder?
Sonst kriegt es Ares weil er an meistem dazu beigetragen hat und am nächsten dran ist.

Wenn es keiner weiß kläre ich am Sonntag oder Montag auf
Wieder zurück auf Mb <3

nocturncat » Fr 22. Nov 2013, 18:01#79

*seufzt*

es ist ein dialog zwischen Feyd-Rautha udn Paul

hier der original dialog


»Verrat!« schrie Feyd-Rautha. »Er hat mich vergiftet! Ich fühle Gift in meinem Arm!
«Paul brach sein Schweigen und fügte hinzu: »Nur ein bißchen Säure als Dank für das Betäubungsmittel auf der Klinge des Imperators.«


und deine dias darfst du dir behalten..desweietren würd ich vorschlagen zitate aus büchern nicht zu verwenden..ich könnte nun einige zitate aus der xanth reihe posten...udn auf ewig würds keiner wissen

so nun hier meine frage für euch

aus welchen spiel ist dieser dialog? und wer führt ihn? ach ja..wer googelt..bekommt nen wochenbann *grinst*

A: Die monster. You don't belong in this world!
B: It was not by my hand that I am once again given flesh. I was called here by humans, who wish to pay me tribute.
A: Tribute? You steal men's souls, and make them your slaves.
B: Perhaps the same could be said of all religions.
A: Your words are as empty as your soul. Mankind ill needs a savior such as you.
B: What is a man?! A miserable little pile of secrets! But enough talk, have at you!
nocturncat Stammspieler

blueCUBE64 » So 27. Jul 2014, 13:27#80

Ich weiß nicht ob es stimmt, aber irgendwie muss ich an das Gespräch in dem Film The Time maschine denken, wo Alexander mit dem Über-Morlic redet.

Alexander: "Das ist barbarisch!!!"
Über-Morlic: "Wie kannst Du dir anmaßen, 800.000 Jahre, der Evolution, in Frage zu stellen!"
"Du hast wegen Annas Tod Deine Zeitmaschine gebaut. Wenn sie noch leben würde, hätte es die Maschien nie gegeben. Also wie soll Deine Maschine Dir dabei helfen Sie zu retten?. Du bist das unweigerliche Ergebnis Deiner eigenen Tragödie. Genau wie ich - das unweigerliche Ergebnis von Dir bin. -- Jetzt hast Du Deine Antwort und nun geh".


Aber ich glaube es ist falsch.
Naja, aber ich habe diesen Leviathan wieder erweckt. Und nun können die anderen Mitglieder raten.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste

cron