Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wer bin ich?

nocturncat » So 17. Nov 2013, 11:24#41

*gräber angrins*

dieser satz kam zuerst im spiel starfox auf dem SNES *gräber anseh* vor...
in coneria sagte per funk peppy hare genau diesen satz zu foxmccloud.
nocturncat Stammspieler

lordigan1 » So 17. Nov 2013, 11:44#42

nocturncat hat geschrieben:*gräber angrins*

dieser satz kam zuerst im spiel starfox auf dem SNES *gräber anseh* vor...
in coneria sagte per funk peppy hare genau diesen satz zu foxmccloud.


sry muss sein

is da im snes was anders hingegen der Gamecube?
hab nämlich nur das spiel auf der gamecube...

nocturncat » So 17. Nov 2013, 11:57#43

definitiv..

die teile "starfox adventure" und "starfox assault" kommen absolut NICHT an starfox am SNES und dem nachfolger "lylatwars" am N64 ran..

sagen wir es so...wer keinem von den beiden spielen je gespielt hat..der hat definitiv im leben was verpasst..

gut machen wir weiter:

Einst wurde ich von der Göttin als Geschenk dargebracht.
Mein Schlaf währte lange.
Meine wahre Macht erst durch drei heillige Flammen entfacht.
Nach meiner Vollendung tauchte ich erneut in einen langen Schlaf.
Wartend auf den Helden der Zeit, jener der meine Dienste erneut benötigte um das Böse von dieser Welt zu bannen.


Wer oder Was bin ich?
nocturncat Stammspieler

SkySummoner » So 17. Nov 2013, 12:46#44

Mhm.. Kommt aus nem Zelda Spiel..
Das Mastersword?
Frag mich aber nich aus welchem Zelda Spiel..
(absichtlich noch kein neues "Wer bin ich?" weil ich nich 100% weiß obs richtig ist ;) )
Du liest das hier wirklich? Tzz. Geh weg. Wag es dich weiterzulesen. Oke, nicht cool.
.... -.-
Kekse :3 o/

nocturncat » So 17. Nov 2013, 13:07#45

nocturncat Stammspieler

SkySummoner » So 17. Nov 2013, 13:14#46

„Mein Reich lag inmitten einer Wüste. Am Tag jagte ein glühend heißer Wind über das Land, des Nachts herrschte der eisige Griff bitterster Kälte. So oder so, der Wind brachte nichts als den Tod mit sich... Doch der Wind in [entferntes Wort weil sonst zu leicht] bringt etwas ganz anderes! Etwas ganz und gar anderes! Und mich verlangte es nach diesem Wind!“

„Ha... Haha... Der Wind... Er... weht...“

Aus welchem Spiel und wer oder was sagt das? ;)
Du liest das hier wirklich? Tzz. Geh weg. Wag es dich weiterzulesen. Oke, nicht cool.
.... -.-
Kekse :3 o/

nocturncat » So 17. Nov 2013, 14:29#47

pff...dachte es ging etwas schwerer...ich vervollständige mal deinen text...
mal sehen ob es noch wer weiss...natürlich schlüsselwörter entfernt

Es kann nur Schicksal sein... Erneut... versammeln sich diejenigen, welche die Zeichen tragen, an diesem Ort! Meine Hand vermag jenes zu fassen, was dem Betrachter jedes Gelüst gewährt... Wenn die Zeichen für********zusammenkommmen, steigen die Götter vom Himmel herab. Wer die Kräfte der Götter, sprich ****** berührt, dem wird jedweder Wunsch erfüllt... ****** ist bereits mein... Fehlt nur noch deines


mal den anderen die chance geben es zu erraten
nocturncat Stammspieler

masterlars » So 17. Nov 2013, 15:10#48

Oh ich hab noch was Schweres :twisted:
Wenn ihr den Film kennt, dann fresse ich 10 Besen mit Stiel, Ja ? (Nicht, aber egal)

Du magst dieses Auto nicht ?


Das ist jetzt echt schwer :twisted: :twisted: :twisted:
Bild

SkySummoner » So 17. Nov 2013, 15:13#49

Ich will ja nicht meckern masterlars.. aber wäre schön ne Antwort auf mein Zitat zusehen bevor du was neues anfängst....
Du liest das hier wirklich? Tzz. Geh weg. Wag es dich weiterzulesen. Oke, nicht cool.
.... -.-
Kekse :3 o/

nocturncat » So 17. Nov 2013, 15:32#50

ich kann mich sky nur anschließen beantworte zuerst seine frage bevor du etwas neues reinstellst

btw dein zitat ist aus blues brothers..udn viel spass bei den besen wenn du sie verputzt.

ergo weiter mit sky's frage...

SkySummoner hat geschrieben:„Mein Reich lag inmitten einer Wüste. Am Tag jagte ein glühend heißer Wind über das Land, des Nachts herrschte der eisige Griff bitterster Kälte. So oder so, der Wind brachte nichts als den Tod mit sich... Doch der Wind in [entferntes Wort weil sonst zu leicht] bringt etwas ganz anderes! Etwas ganz und gar anderes! Und mich verlangte es nach diesem Wind!“

„Ha... Haha... Der Wind... Er... weht...“

Aus welchem Spiel und wer oder was sagt das? ;)
nocturncat Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 126 Gäste